Diätclub

Forum Diätclub

hallo ich bin neu!!!

Thema: hallo ich bin neu!!!

hallo, ich heiße Ana,komme aus Spanien und wohne hier im Deutschland seit 5 Jahre!! Ich habe drei Kinder (4, 2 und 3 Monate). Vor der Schwangerschaft hatte ich mit WW 10 kg. abgenommen, während die schawangerschaft 14 kg. zugenomen und jetzt habe ich schon 11 kg. weg :-), ich bin total stolz, weil ich noch Goldmitglied bin :-), aber 5 müssen noch weg und ich hoffe, dass ich bis ende April das schaffe!! Und jetzt eine frage, wieviele Points hat ein amicelli. Danke

Mitglied inaktiv - 28.03.2004, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ana, herzlich Willkommen. Amicelli kann ich in meinem Buch leider nicht finden aber ich denke so 1,5 bis 2 Punkte musst du sicher rechnen. Ich finde es aber wirklich super wie du dein Gewicht schon wieder im Griff hast, trotz Schwangerschaft (bei mir sind es leider noch viele Schwangerschaftskilos mehr) und die letzten 5 schaffst du ganz ganz sicher. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 13:29