Diätclub

Forum Diätclub

hallo, bin neu hier

Thema: hallo, bin neu hier

hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und würde gerne mitmachen. Ich heiße Martina, bin 26 Jahre alt und haben zwei Kinder. Leon ist 4 und Jana 16 Monate alt. Ich habe insgesamt 6 Schwangerschaften hinter mir und habe pro Schwangerschaft 2,5 KG draufbehalten. Ich wiege jetzt bei 1,72 m 82,6 KG und fühle mich total unwohl. Nur habe ich ein großes Problem, ich mag kein Gemüse. Könnt ihr mir helfen? LG Martina

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erst einmal willkommen in unserer Runde. Magst Du GAR KEIN Gemüse? Viel Abwechslung gibt es bei uns auch nicht, da Kinder da auch nicht soooo ein Fan von sind. Bei uns gibt es Salat, Spinat, Nudeln mit einer Broccoli-Schinken-Frischkäsesauce, Nudeln mit einer Tarter- oder Putenbrust-Möhren-Sauce (mit passierten Tomaten) oder Paprika mit Reis und passierten Tomaten (evtl. auch mit Tartar oder Puptenbrust). Reis mit Apfelmus und Zimt. Kartoffeln mit Spargel und Lachsschinken, Kartoffeln mit Kräuterquark ... Kennst Du Dich mit WW aus? Das machen hier die meisten und auch nur für sich zu Hause. Ich bin total begeistert davon. Wenn Du gerne Infos hättest, dann kannst Du mich anmailen und ich schicke Dir mal, was ich so an Dateien auf dem PC habe (Basispointsliste, Rezepte, Einführungstext, Tipps, Erhaltung, Restaurantführer). Viel Erfolg, LG Anja :-). huht_anja@web.de

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 16:19