Diätclub

Forum Diätclub

HILFE! WW - meine letzte Hoffnung...wer hat die Unterlagen dazu??

Thema: HILFE! WW - meine letzte Hoffnung...wer hat die Unterlagen dazu??

Hallo! Ich bin noch nicht oft hier im Diätforum gewesen, aber wenn, dann habe ich immer gelesen, dass WW so toll beim Abnehmen hilft!! Da ich echt frustriert bin und seit der Geburt meiner Tochter vor drei Jahren unermüdlich gegen die vielen Kilos kämpfe die nach der Schwangerschaft übrig geblieben sind, ist dieser Pointsplan bzw. Einkaufsführer der WW meine letzte Hoffnung. Wer kann mir die Unterlagen mailen? Ich möchte endlich wieder mit meiner Maus zum Schwimmen gehen, ohne mich die ganze Zeit zu schämen! Leider war die WW-Homepage auf Englisch, und ganz so fit, dass ich das alles verstehe, bin ich leider nicht mehr...:-( Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 20.01.2004, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hier erstmal der Link für die deutsche WW-Seite: http://www3.weightwatchers.com/international/germany/index.asp Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen hol Dir den Einkaufsführer für 9,90 Euro und dann kannst Du loslegen udn vor allem mach Ausdauersport dazu. Mindestens 3 mal die Woche.

Mitglied inaktiv - 20.01.2004, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

viel erfolg

Mitglied inaktiv - 21.01.2004, 08:51