Diätclub

Forum Diätclub

HIILLLLFFFFEEEE! Ich brauche dringend Unterstützung!!

Thema: HIILLLLFFFFEEEE! Ich brauche dringend Unterstützung!!

Hallo! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen! Ich bin ziemlich mit den Nerven fertig. Ich weiß, dass ich DRINGEND abnehmen muss (ca. 20 Kilo), schaffe es aber einfach nicht. Mir geht es mittlerweile ziemlich mies,weil ich mich auch total unwohl fühle. Trotzdem (oder gerade deswegen??) kann ich die Finger nicht von der Schokolade lassen. Kann mir jemand mit guten Ratschlägen helfen?? Wie habt ihr die Anfangsschwierigkeiten überwunden?? Bin für jeden Tipp dankbar! LG Tabbi

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi als ich damals noch meine 110 Kilo gewogen habe, habe ich als einstieg in die Diät (FDH) einfach BMI23 genommen, das ist dieses zeug was ins Trinken gemischt wird und ergibt dann eine etwas dickere Flüssigkeit. Diese Flüssigkeit ist dann wie gesagt etwas dicker und füllt den Magen so aus, dass man eigentlich keinen oder kaum Hunger hat. Ich habe es immer in dem Multivitamin Saft von Aldi gemischt, den gibt es auch als Diät version und es hat echt gut geschmeckt, ansonsten hilft mir ganz gut Nutella löffeln, hat bei den WW nur 0,5 Points und ist super Süß. Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ganz ehrlich??? Ich kaufe erst gar keine Schokolade mehr...ich weiß, wenn sie zuhause ist, dann geh ich bestimmt auch irgendwann dran... Was ich allerdings bei meiner Diät vor den beiden SS gemacht habe, war, das ich stattdessen eine Banane gegessen, oder mir aber einen Kakao gemacht habe (diese Fertigpackungen, wo man nur Wasser dazu gibt) vielleicht ist das ja erstmal ´ne Alternative? LG Antje

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 11:52