Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina`72 am 03.04.2004, 16:36 Uhr

HALTE DURCH, das WE hat ja nur noch 31,5 Stunden!!!!

Ach liebe Magdy,

wie du siehst bist du nicht alleine!!!
Wir sind in Gedanken bei dir (und helfen mit deine Schwiegerma zu verhexen...*sfg*..). Wenn du schon Frustessen veranstalten mußt, dann halte dich an Obst und Gemüse. Ja, ich weiß, richtige Seelentröster sind das nicht!
Wie wär`s denn, wenn du die Anziehsachen immer alle sammelst und auf einem Kleidermarkt verkaufst. Könnte sich doch ein schöner Nebenverdienst daraus entwickeln... ;o)
Also, halte durch, der erste halbe Tag ist ja schon vorbei!

Liebe Grüße, Ina...*Hexensprüchevormichhinmurmelnt*...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.