Diätclub

Forum Diätclub

Gürtel - Ich brauch sie wieder - freu, freu, freu m.T.

Thema: Gürtel - Ich brauch sie wieder - freu, freu, freu m.T.

Hallo, vor einigen Jahren habe ich meine Gürtel in die letzte Ecke vom Kleiderschrank verbannt. Schließlich bestand eh keine Gefahr, dass die Hosen rutschen könnten und ich habe nur noch Pullis oder Blusen über der Hose getragen, um ein paar Pölsterchen (beschönigender Ausdruck! Polster wäre treffender) zu kaschieren. Nun rutschen also meine frisch in Gr. 42 gekauften Hosen und ich kann wieder Shirts in die Hose stecken und es sieht guuuuut aus. Also habe ich meine Gürtel rausgeholt und freu mir ein Bein ab. Dieses Posting war sicherlich überflüssig. Aber ich freu mich so. Liebe Grüße, Astrid

Mitglied inaktiv - 01.03.2003, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich freu mich mit dir ;-))) ich habe gar keine Gürtel...war viel zulange dick und hab sie irgendwann entsorgt *seufz* und noch brauch ich auch keine...die Hose sitzt zwar schon was lockerer, rutschen aber noch nicht (sind aber auch erst 2,5 kg weg) allerdings hat mein Mann schnell dazugelernt *g* jetzt bietet er mir, nachdem er über meine Süßigkeiten moserte - ganz am Anfang, ohne weiteres Schokolade und Chips und alles an ;-) und wundert sich nicht, wenn ich dann tatsächlich zugreife - evtl. fragt er noch kurz nach, wieviel Points das jetzt sind - aber seltener... ausserdem hat er mir letzte Woche bei PLUS Gürtel gezeigt und fragte, ob er mir einen kaufen soll... denn bald würde ich sie ja brauchen ;-))) minka

Mitglied inaktiv - 01.03.2003, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also überflüssig finde ich es nicht. Es freut mich für Dich. Ich würde mich auch freuen, endlich mal wieder tolle Sachen anzuziehen. Aber das ist noch ein laaaaaager Weg, den ich aber jetzt gerne gehe. Habe in 2 Wochen zwar auch nur 1 1/2 kg abgenomen, aber lieber langsam als zu schnell. Also, freu dich ich glaube es gibt hier niemanden, der sich nicht für dich freut. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.03.2003, 10:08