Diätclub

Forum Diätclub

Gibt es hier auch Frustesser?

Thema: Gibt es hier auch Frustesser?

Ich bin leider so jemand :-( Bisher habe ich die Sache gut im Griff gehabt, nur gestern ist mir der Gaul durchgegangen *g*. Vermutlich waren es Wochenbettdepries (ähm Sohn ist 3 Jahre). Irgendwie kam alles zusammen und ich ließ mich gehen. Ja, ich fand mich hinterher einfach Sch... Da gab es Ziegenweichkäse, Bergkäse (es war Markt bei uns), eine Scheibe Brot, eine halbe Brezel, 3 Grissinistangen, 3 Scheiben gekochter Schinken und zu meiner Schande 4 (vier) Stück Toblerone - und zwar nicht die normale Größe, sondern die Megagröße (hat Göga gekauft). Das alles über den Tag verteilt. Die Krönung war dann noch der Cognac mit Cola (allerdings light). Ich weiß, das dieses Problem der Frustfresserei bei mir besteht, aber es muß doch einen Weg raus geben? Kennt noch jemand das? Und wie löst Ihr die Sache? Saueraufmichselberbin Trischa

Mitglied inaktiv - 26.01.2003, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

und eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden. Wwnn ich früher frustriert war, habe ich mir mein Walkman geschnappt und bin spaziert gegangen. Das geht jetzt nicht mehr. Ich kann ja die Kleine nicht aus dem Schlaf reißen. Und mit meinem Göga möchte ich sie auch nicht alleine lassen wenn ich wütend auf ihn bin. Gruß Marlen

Mitglied inaktiv - 26.01.2003, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

JAaaa, hier ist auch so´n Frustfresser. Aber ich brauche leider für meine Fressorgien nicht mal den "GROßEN" Frust. Schlechte Laune kann schon ausreichen. Ich versuche mich mit allerhand Arbeit abzulenken - heute fange ich mal mit dem Frühjahrsputz an! :-) Ich hatte am Samstag auch meinen Kriesentag - hab dem Döner nicht wiederstehen können (War aber ´nen kleiner und mit Hähnchenfleisch) Aber - neue Woche, neuer Mut und .... "ran an den Speck." Auf das er uns verläßt!!!!!!! Mein GÖGA hat nun absolutes Döner, Schoki u.ä. Verbot auferlegt bekommen. Wenn er meint, sich den Bauch vollschlagen zu müssen, soll er das bitte tagsüber auf der Arbeit machen, damit ich es nicht sehen kann. Meine Söhne finden langsam Äpfel und Birnen leckerer als das ganze Süßszeug. Also haben wir ja den ersten Erfolg zu verzeichnen, oder?!? Grüße Casimir

Mitglied inaktiv - 27.01.2003, 08:51