Diätclub

Forum Diätclub

George Jones....also da muss ich ja mal sagen.....

Thema: George Jones....also da muss ich ja mal sagen.....

guten morgen erst mal......leute , den find ich ja sooooooo geil. für den würd ich ja fast alles tun. mit dem möcht ich auch mal sport machen. *schwäääääärm*. hab mal bei *bay rein geguckt-da schreibt doch einer rotzenfrech, er verkauft die original dvd, weil er sich ne sicherheitskopie gemacht hat. nun braucht er das original nicht mehr. tz... wobei *grübel*....hm....naja..... ;-)))) also bis später, wenn ich mal wieder was sinnvolles zu sagen hab! lg silvia, die sich jetzt nen lecker capucchino beim bäcker gönnt, bevor sie mit frischen brötchen nach hause marschiert.

Mitglied inaktiv - 14.08.2004, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen *streck* muss dir nur nochmal zustimmen, der sieht ja wirklich zum Anbeißen aus ;-) aber mir is die DVD noch zu teuer... Jedenfalls macht das des sporteln glei viel mehr Spaß zumindest hab ich den Eindruck :-) Also ich hoffe die DVD's werden mal billiger dann werd ich aber schlagartig zugreifen, Schönes Wochenende, LG jumanu

Mitglied inaktiv - 14.08.2004, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

hast du nicht vielleicht n dvd-brenner?????*hoffnungsvollguck*

Mitglied inaktiv - 14.08.2004, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

nee leider nicht :-( aber ein Freund von uns, wieso *blinzel* ?

Mitglied inaktiv - 14.08.2004, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

*bay und dann teilen???*zurückblinzel*

Mitglied inaktiv - 14.08.2004, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 14.08.2004, 18:42