Diätclub

Forum Diätclub

Gemüse 0 Points und @Anja

Thema: Gemüse 0 Points und @Anja

Hallo ! Sorry, kann erst jetzt antworten, da ich vorher nicht am Compi war. Gemüse kann man unbegrenzt essen für 0 Punkte - habe noch NIE etwas gegenteiliges gehört oder gelesen. Was Du (Anja) meinst mit der Tatsache, daß man nicht NUR 0-Points-Gerichte zu sich nehmen darf ist einfach folgendes : man sollte nicht überwiegend 0-Points-Produkte essen und dann seine Punkte/Tag nicht erreichen. Wenn ich alle meine Punkte bereits gegessen habe (nach den Fitt-Formeln) und ich habe immer noch hunger kann ich Gemüsesuppe oder rohes Gemüse nach Lust und Laune zu mir nehmen. Ich sollte aber nicht nur den ganzen Tag Gemüsesuppe und rohes Gemüse essen um dann am Ende des Tages sozusagen 0 Punkte verbraucht zu haben. Die Obstmenge und Kartoffelmenge sollte man dann reduzieren wenn man nicht mehr gut abnimmt. Gruß - eileen (die schon 10 Monate in die Gruppe geht und gut 17 kg abgenommen hat)

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, klingt schon logisch ... nur verstehe ich nicht, warum extra nochmal die 0-Points-Gerichte begrenzt werden (waren es 3?), wenn doch eine WW-Regel eh ist, daß man nur 4 Points am Tag aufsparen darf. Hat mich halt gewundert. Danke und LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Anja, kann es sein das Du bei den 0Points Gerichten z.B 1Tl Marmelade oder 1 Tl Honig meinst. Da hat ja 1 TL 0Points und davon soll nicht mehr als 3x pro Tag anrechnen. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß nicht mehr genau, wo ich es gelesen habe ... in irgendeinem Buch und auch hier im Forum ... Aber das klingt logisch ... wenn man jede Stunde einen TL Marmelade futtert und dafür keine Punkte notiert, nimmt man bestimmt nicht ab *g*. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 20:44