Diätclub

Forum Diätclub

Frustfressen ?

Thema: Frustfressen ?

hallo ihr lieben, ich habe vor einigen monaten auch mit ww angefangen und schaff es leider nicht durchzuhalten. ich habe leider weiter zugenommen, statt einfach mal etwas abzunehmen. jede minute denke ich ans essen, übelege ständig was ich als nächstes esse. wie soll ich so bloß 12kg loswerden ? es ist echt der horror.dann bin ich so gefrustet,d aß ich direkt wieder esse. wie komme ich bloß aus diesem sch ... teufelskreis heraus ????? HILFE

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir hat es immer dann Klick gemacht, wenn ich gleichzeitig mit Sport angefangen habe. Hast Du vielleicht ein schönes Ziel (Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier, o.ä.) vor Augen? LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

danke das du reagiert hast. ja, hätte ne party im oktober in sicht, auf die ich gerne gehen möchte. da ich mich aber gar nicht wohl fühle, so wie ich aussehe, wäre dies vielelicht ein ziel. hast recht, aber wie zieh ich das bloß durch? mir fehlt einfach die disziplin. zum sport kann ich aus zeitl. gründenleider nicht.

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal, dann nimmst Du Dir diese Party jetzt als Ziel. Überleg Dir, was Du Tolles anziehen möchtest und wie gut Du dann darin aussiehst. Vielleicht kannst Du abends einfach ein bißchen Gymnastik machen ... vor dem Fernseher. Ansonsten hilft bei mir, abends mal nur Ananas essen. Bei Hunger auf Süßes lieber mal ein Glas Molke trinken. Möglichst keine Süßigkeiten im Haus haben. Kartoffeln mehr kochen und damit schöne Pfannengerichte machen oder nur mit Magerquark (schön mit Kräutern gewürzt) oder Kartoffeln mit Spargel (habe hier immer fertigen im Glas). Hat alles wenig Punkte, entschlackt und geht schnell. Ich drücke Dir die Däumchen, daß es klappt. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

gut zu lesen das es auch andere Frauen gibt denen es so geht.. obwohls ein scheiß teufelskreis ist.... bin auch eine sogenannte frustfresserin... möchte soooo gern abnehmen aber allein??? Woher kommst du? Bei mir kommt noch hinzu das ich sehr wenig wasser trinke.. und zu wenig sport treibe.. obwohl ich alle wege mit meiner klein zu fuß erledige... aber abends dann diese attacken.. grauenvoll! habe vor an mein kühlschrank ein bild zu heften, aus jüngeren tagen wo ich schlank war hoffe das is ein kleiner anreiz den vielen leckeren Verlockungen des Kühlschrankes etc zu entgehen. Wünsche dir viel Glück das du es schaffst die gewünschten Kilos runterzubekomm. LG von mir!

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 20:10