Diätclub

Forum Diätclub

Frühstück?? an alle!

Thema: Frühstück?? an alle!

Mich würde mal interessieren, was ihr morgens so an Frühstück zu euch nimmt! Ist natürlich auch davon abhängig, wo man arbeitet. Bin immer auf der Suche nach neuen fettarmen Ideen. Momentan stehe ich eher auf langweiliges Marmeladenbrot, ohne Butter untendrunter. Und dazu ganz viel Tee. Wie siehts bei euch aus, was ist lecker und macht satt! Guten Start in den Tag wünscht Sina

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen!! Also ich esse zum Frühstück immer recht wenig, weil ich morgens nie wirklich viel runterbekomme. Heute gabs ein Schwarzbrot mit Lys de France (fettarme Sorte) mit Gurkenscheiben drauf und dazu Wasser. Das reicht mir völlig. Bin momentan eh in so einer Phase in der ich total wenig esse, aber nicht hungere. Die Kilos purzeln nur so, dass war bisher noch nie der Fall. WW hilft mir total, hätte ich NIEMALS gedacht. 3,5 sind runter in ein paar Tagen und die nächsten 12 werden in Angriff genommen. LG Annika

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe gestern eine Diät angefangen. Da ist das Frühstück vorgegeben, kann aber getauscht werden. Meine Lieblingsvariante bisher: Vollkornbrot mit Magerquark, dünnem gekochtem Schinken und Salatgurke. Schmeckt lecker und macht satt. Liebe Grüße Nicole&Co

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sina, Also ich habe immer erst einen Apfel gegessen. Schön in kleine Schiffchen geschnitten. Dann eine Semmel meistens mit kalorienreduzierter Marmelade und Lätta unten drunter. Zum Schluß noch ein Joghurt oder noch mal Obst. Jenachdem wie ich drauf war. Ich kann auch noch sagen das ich jedesmal papsatt war hinter her. Viele liebe Grüße Anita

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Knäckebrot mit Lätta, fettarmer Wurst (Pute oder Lachsschinken) oder Frischkäse (Almette mit 16%Fett) oder 1Brötchen mit Lätta und Marmelade, Honig oder Nutella. Oder Müsli. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 12:43