Diätclub

Forum Diätclub

Figurtest

Thema: Figurtest

Hallo, ich kopiere den Link hier nochmal rein ... habe ihn eben weiter unten gelesen: http://www.aiqum.de/index.php Demnach habe ich mit 60 kg mein Idealgewicht und dieses Hüft-Taille-Verhältnis liegt bei 0,76. Habe dann mal mein Traumziel von 58 kg eingegeben und das ist gerade o.k. ... bei 57 kg wird schon gewarnt, nicht weiter abzunehmen. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also ... Laut "BMI" klar bin Ich zu "breit" *gg* das weiss ich auch so.. deren empfehlung : Um Ihr Normalgewicht zu erzielen, müssten Sie ca 63.6 kg wiegen. Das Idealgewicht würde 60 kg betragen *augenweitaufreiß* Mein Tailien "verhältnis" Ihr Taille-Hüfte-Verhältnis beträgt 0.9. Is doch erträglich oder ? *g* Wenn man überlegt das mein Bauch noch nicht wieder so ist wie vor der OP... und mein Hüftumfang sich zum größten Teil nur noch operativ reduzieren lässt (Meine "Fettschürze" macht ca. 5 - 8 cm an Hüftumfang aus) Im großen und ganzen bin ich zufriden... mit dem Gewicht und den Maßen, nur muss Ich auf engere Tops, T - shirts und so verzichten, wenn ich eine (enge) Jeans an hab.. da sich alles "in der Hose" abmalt .. was mein ego ziemlich nieder macht... *verständlich odda?* Ach ja was nützt mir jammern und gemecker ... das ist einer von den "kleinen Preisen" die Ich in kauf nehme *nehmen muss?* LG Ina

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, klingt doch gut und wichtiger ist ja doch, daß Du zufrieden bist :-). Fand das doch ganz interessant. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 19.06.2004, 11:48