Diätclub

Forum Diätclub

Es purzelt nur geradezu ;-))

Thema: Es purzelt nur geradezu ;-))

Hallöchen ihr Leute, man, das is vielleicht ne Woche. Echt viel Los: Einstellungstest bei IKEA, ich erfahre, dass meine beste Freundin schwanger ist und die Kilos purzeln im Moment nur so. Komisch eigentlich, denn während meiner Periode stagnierte es völlig bei 93,5 und bis heute (seid Montag) sind es 2 Kilo weniger (91,5 Kilo)...wahnsinn, wie ich finde...dabei hab ich z.B. am Dienstag ne Tiefkühlpizza gegessen und gestern drei Stück Kirschstreuselkuchen...und trotzdem so viel weg...ich bin platt :-)) Aber natürlich auch noch überglücklich...jetzt müßte das nur noch bei IKEA klappen und ich bin die glücklichste Frau der Welt (suche seid 1 1/2 Jahren nach einer Ausbildungsstelle :-((( Drückt mir also für alles die Daumen *grins* kann ich echt gut gebrauchen. Liebsten Gruß Vicky

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Vicky, bin ganz fest am Daumen drücken, dass es klappt mit der Stelle. Super, dass es bei Dir so purzelt. Bei steht es seit 3 Wochen fast auf 71kg und ich hab auch fast keine Motivation mehr. Aber wenn ich dann sowas wie deinen Beitrag lese... dann motiviert mich das doch wieder ein bisschen. Habe gerade eine Molke getrunken, aber irgendwie is mir schlecht.. Naja auf jeden Fall liebe Grüsse und weiter so!!1 Silke

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 19:08