Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magdy am 29.03.2004, 8:49 Uhr

Ergebnis meiner Fressorgie vom WE

So, es hat sich in der Tat gelohnt. Gegenüber letzter Woche hab ich mir 600g angefressen (jetzt bin ich bei 63,7), dafür brauch ich jetzt wohl wieder 2 Wochen, um sie runterzubekommen. Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure aufbauenden Worte. Werde heute frisch ans Werk gehen und hoffe so sehr, dass ich auch mal ein Kilo in der Woche schaffe. Das würd mich endlich mal anspornen.LG Magdy

 
1 Antwort:

Re: Ergebnis meiner Fressorgie vom WE

Antwort von dena77 am 29.03.2004, 9:28 Uhr

also ich bin neu hier ....

aber was diäten betrifft...tztztz*

hab im dezember meinen zweiten sohn bekommen und wiege noch immer 14 kilo zuviel!!!!!
HILFE!!!!!

und jetzt leide ich natürlich , wie auch andere mütter.

Bin jetzt auf FDH , viel wasser und abends niks mehr , doch erfolg seh ich wenig!

bin schon richtig depremiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.