Diätclub

Forum Diätclub

Eiskaffee

Thema: Eiskaffee

Als ich grad einkaufen war, hab ich in dem Korb mit reduzierten Artikeln ne Dose ice coffee von Jacobs entdeckt -für 1,49. Aber es ist natürlich keine Nährwertangabe drauf. Zuerst dachte ich "ne, also lieber nicht kaufen". aber dann sagte ich mir "spinnst du? Da hast du schon lange Lust drauf, es ist jetzt sogar reduziert, du hast schon soo viel abgenommen...usw". Lange Rede-kurzer Sinn: ich habs gekauft. Mein Sohn schläft und ich hab mir einen richtig leckeren Eiskaffee gemacht, mich damit auf den Balkon gesetzt und mich dabei gesonnt und es echt genossen. Weil es mir grad zu heiß wurde, bin ich jetzt doch reingegangen. Und erst jetzt hab ich die Punkte ausgerechnet: 18g Pulver vom Jacobs ice coffee - 1,08p 200ml von der 0,3%igen Milch - 1,2p 50g (1 große Kugel) vom Langnese-Cremissimo Vanille-eis leichter Genuß - 1,65p Macht insgesamt 3,93p. Also sagen wir 4p. Und es war echt gut! So, ein langweiliges Posting das die Welt nicht braucht... Schönen Tag noch! Ich geh gleich wieder auf den Balkon, solange Leonardo schläft...

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 12:46