Diätclub

Forum Diätclub

was kann ich nur gegen diesen verflixten Heißhunger auf Süßes machen...jeden Tag?

Thema: was kann ich nur gegen diesen verflixten Heißhunger auf Süßes machen...jeden Tag?

kennt das noch wer???gerade habe ich ein lecker Stück Pizza gefuttert,war wirklich auch eine ordentliche Portion.Danach noch einen Salat.Und nu...ich könnte sofort zum schrank laufen und was naschen,und das mit einem Heißhunger!!!!!Das geht mir jeden abend nach dem Essen so.Egal ob es als Nachtisch Salat,oder süßen Obstsalat oder Joghurt gab.Ich weiß nicht,was ich da machen kann,,,es ist wie eine Sucht.Teller weg und... Und wenn ich nicht gleich nach dem essen dazu komme,dann spätestens vor dem Fernseher oder PC. Was mach ich denn nur?Habe in den letzten 2 Wochen derartig gesündigt,und nun schon wieder zugenommen :-( habe auch schon versucht,die Nascherei mit einzurechnen,aber da es nicht nur bei einem Kinderriegel am Tag bleibt,kann ich dann nur noch sooooo wenig anders essen,bei 18 Points und das will ich auch nicht. Och menno... Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

... einfach bei Heißhunger (1 x am Tag!!) eines `rausnehmen und lutschen. Da hat man den Schokogeschmack ewig im Mund, weils recht lange dauert. Bei mir hilft es - probiers aus ;-) Grüße Antje

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das habe ich mich schon soooo oft gefragt, warum man eigentlich satt ist und trotzdem noch Schokolade essen könnte ... Ich bin zu keinem Ergebnis gekommen :-(. Meine Tipps: Entweder direkt in den Tagesplan Schokolade einplanen ODER Gummibärchen futtern ODER eine Reiswaffel mit Nutella (1 P.) ODER 300 ml Wasser mit Molke anrühren (z.B. Vanille oder Schokolade - ja 1,5 P. - oder Banane - 1 P. -). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 20:43