Diätclub

Forum Diätclub

durchhalten fällt schwer...

Thema: durchhalten fällt schwer...

menno,nun sündige ich in unregelmäßigen abständen schon eine woche lang,bisher habe ich gottseidank das gewicht ungefähr gehalten.Hab mich DO gar nicht in die gruppe getraut:( Wie endlich bekomme ich wieder den dreh zum weiter machen???Ich stecke fest bei 8,5 kg in 5 wochen... Unglückliche grüße von anne

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne das auch. Es schmeckt aber auch alles so. Müßte auch noch ettliche Kilo runter kriegen. Eine richtige Diät kann ich noch nicht machen da ich noch stille.Aber sobald ich nicht mehr stille versuche ich es mal mit der ATKINSON DIÄT. LG Konny

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

huhu anne, das ist doch ne super abnahme....irgendwann braucht der körper ne pause. gib mal in die suchmaschine "wendy" ein und schau bei springmaus´ artikel rein. vielleicht hilft dir das auch ein bißchen beim stillstand-nur durch halten musst alleine.aber * mal kleinen tritt geb*. raff dich auf, der nächste sommer kommt bestimmt und das ist dann "unser sommer"!!!schau doch öfter mal bei uns rein -ich find das motiviert sehr. lg und einen erfolgreichen tag wünscht dir silvia

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 08:07