Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minka1 am 06.04.2003, 23:17 Uhr

durchhänger :-(( und Eis

Hallo,

wer hilft mir mal?

seit ein paar tagen hab ich den totalen Durchänger (ich habe immer noch innerhalb meiner Points gegessen und nicht mehr) aber ich merke das ich zusehends "schwacher" werde auch mal "nein" zu sagen oder eben aufzuhören zu essen...

dabei klappte das doch bisher ganz gut (5,3 kg in 7 Wochen) und heißhunger oder so hab ich auch nicht *grübel*
plane auch tägl. was süßes mit ein, habe ich schon im rahmen der Points ein paar Sticks (diese kartoffelchipssticks) genascht (1 Eßl. 4g = 0,5 Point) und konnte da auch gut, dann nee sagen (bzw. mich nicht weiter füttern lassen von meinem Mann...*nochn halben Punkt, nochn halben Punkt *g*)

ach, ich weiß auch nicht...es klappt und dann so das gefühl ich MUSS jetzt was haben...aber bevor ich esse, esse ich dann doch nix weil kein heißhunger nichts da... und dann lass ich es doch...

blödes Gefühl, wie soll ich das beschreiben ?

und das süße mit einplanen ist vielleicht zuviel gesagt,..hm...ich esse was mir schmeckt an süßkram...schau allerdings vorher nach den Punkten die ich noch habe und überleg dann fix ob ich zu mittag oder abend statt mit Familie mittag/brot esse sondern mir eben ein Gemüsesüppchen koche (geht ja für 0 Points), und dann, wenn ich weiß was ich mache, mampf ich mit gutem Gewissen die süßigkeit ;-)

troootzdem...

das ist sooo komisch...

und hat wer pointsarme Eisrezepte??
ich glaube, bei 18 Points tägl. darf ich mich nicht sobald in die eisdiele wagen und selbermachen ist angesagt

minka

 
1 Antwort:

Re: durchhänger :-(( und Eis

Antwort von astrid67 am 07.04.2003, 14:54 Uhr

Hallo,
also eistechnisch kaufe ich jetzt Solero von Langnese, hat 2 Points laut Einkaufsführer. Habe auch schon mal fettarmen Joghurt genommen und mit 1 Schale Erdbeeren pürriert + Süßstoff und ab ins Tiefkühlfach. War auch lecker.

Durchhängen tue ich auch ein bißchen. Wochenende war blöd, habe seit 4 Monaten mal wieder eine Tüte Chips erledigt. Ausserdem habe ich andauernd Hunger. Ist schon kein Obst mehr im Haus. Ich hatte so etwas schon mal vor ein paar Wochen, da bin ich aber ganz gut mit starkem Willen darüber hinweg gekommen.

Viele Grüße,
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.