Diätclub

Forum Diätclub

@Dreamer

Thema: @Dreamer

Das kommt mir bekannt vor, die letzen Kilos gehen bei mir auch nur sehr sehr langsam. Seit März kämpfe ich damit, hab für 3kg 11 Wochen gebraucht, bis dahin hatte ich 7,5kg in 9 Wochen geschafft. Naja die restlichen werden jetzt auch noch verschwinden. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 20.05.2004, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ramona, na dann müssen wir uns gegenseitig motivieren:-) Ich wäre bestimmt auch schon viel weiter,aber irgendwie habe ich nicht mehr ganz so viel Elan und lasse alles ein wenig schleifen.Insofern kann ich ja noch froh sein,das ich 500 gr in der letzten Woche geschafft habe.Bis zum Urlaub will ich an der 64 kilo Marke sein oder noch besser,bei 63,3*gg*,dann hätte ich 10 Kilo abgenommen.Vielleicht schaffe ich das noch bis Juli.Wenn nur meine ewige naschsucht nicht wäre ,habe es gestern mit Diätcola versucht ,das hat ganz gut geklappt.Ich glaube,ich bin Schoko-süchtig :-) Liebe Grüße ,Dreamer

Mitglied inaktiv - 20.05.2004, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Jaja, mein Elan hat auch ziemlich nachgelassen. Gestern abend konnt ich auch den Chips nicht widerstehen, naja ab und zu muss das auch mal sein. Aber meine Waage war wieder sehr freundlich zu mir und zeigte 61,5kg *jubel*. Und das obwohl es gestern Spargel, Lachs und Sauce Hollondaise gab. Irgendwie kommt´s mir so vor als wenn ich mit mehr Punkten besser abnehme, schon komisch, oder es liegt am trinken, hab fast die ganze WOche an die 3l getrunken, vorher immer 1,5-2 l. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 21.05.2004, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ramona, hm,das mit den mehr Punkten habe ich ganz ehrlich auch schon gedacht.Wenn ich 1 tag mal über die stränge esse und dann wieder nach WW,nehme ich auch schneller ab.Ich habe schon oft gelesen,das man während einer Diät bei Gewichtsstillstand mal wieder kurzzeitig etwas mehr essen soll um den Stoffwechsel anzukurbeln.Vielleicht ist da ja doch was dran?Das wäre ja super :-) Liebe Grüße,Dreamer,die heute glatt 1 Kilo weniger als gestern hat,aber nur wegen Magen-Darm-Problemen :-(

Mitglied inaktiv - 21.05.2004, 14:44