Diätclub

Forum Diätclub

Also das mit den Kartoffeln/Bohnen "Matsch" war echt scheinbar ein super Tipp...

Thema: Also das mit den Kartoffeln/Bohnen "Matsch" war echt scheinbar ein super Tipp...

hab es jetzt mit bisi Pesto gemischt, dann hat eine Portion halt 3-4 P. (ess soooo gern Pesto, mir schmeckts:-) ) aber dafür kann man sich ja auch pappsatt essen. Hab das jetzt 2 Tage zum Mittag gefuttert (und immer ne echt goße Portion!), war erst bisi skeptisch, bei soviel Masse im Bauch. Aber bis jetzt ist es jeden tag weniger gewesen, erst 300g heut 400g. Abends immer große Portion frische Erdbeeren, morgend große Milke halb Milch halb Wasser. Nja, es werden wohl nu nit jeden Tag 300-400g schwinden, aber solang es nit mehr mehr wird bin ich ja schon zufrieden. Werd dies WE standhaft bleiben!!

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich gut an! Könntest Du mir das Rezept verraten ? Lg Silke

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

is nix besonderes. Halt Kartoffeln kochen und mit Bohnen (grün oder gelb, die für 0 p.) zu "Matsch" verarbeiten. Kan man mit Salz Pfeffer oder wie man mag würzen, ich hab pro Portion nen TL Pesto drunter gemischt (weil ichs halt so gern esse, ist aber Geschmackssache) und dann bisi warm gemacht und futtern:-) Wie gesagt, mit schmeckts:-) Und man kann echt so viel futtern bis man papp satt ist und es hält auch länger an.

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Meine tiefkühlbohnen haben zwar 0,6punkte auf 100gramm - aber die toffeln sind schon fertig (von gestern) und dann mach ich das alles nur zusammen warm.. klingt legga. Und da soll man von abnehmen? woran liegts - toffeln oder bohnen? BBP

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

h

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

m

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

nam nam

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

a

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns gibt es das eigentlich jeden Donnerstag. Ich koche Kartoffeln, nehme Schnittbohnen aus dem Glas oder der Dose (ich glaube übrigens nicht, daß Du Dir für Tiefkühlbohnen Punkt anrechnen mußt) und beides mische ich dann mit dem Stampfer. Mit Salz und Pfeffer würzen und evtl. noch 1 TL Olivenöl rein (Fettpunkte). Bei uns gab es heute dann noch eine Geflügelbratwurst und 1 EL Ketchup dazu. Alles zusammen waren das 5,5 Points und ein superleckeres und sehr sättigendes Essen. Kartoffeln entschlacken übrigens und Bohnen sind gesund und sollen auch beim Abnehmen helfen. Nur ... denkt dran ... man soll gemäß WW die Gerichte wechseln ;-). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Aber.. ich bin ja noch im Soll *schweissvonderstirnwisch* - aber lecker wars trotzdem. Am liebsten ess ich aber Bohnen gebraten .. geht in der geeigneten Pfanne auch ohne Fett.. Und auf der Packung stand aber was mit Angabe und da hab ich dann den ww-rechner genommen und punkte ausgerechnet. Oder brauch ich das doch nicht-weil die Tiefkühldinger ja frisch vom Feld kommen und nix reingepanscht wird.. LG

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 17:12