Diätclub

Forum Diätclub

die schlimmste Fressattacke da kommt wohl keiner mit....?

Thema: die schlimmste Fressattacke da kommt wohl keiner mit....?

Heute war irgendwie nicht mein Tag.Die ganze Zeit über mußte ich nur ans Essen denken und kam zu gar nix anderem. Normal gefrühstückt und dann............. 2 riesige Stücke Maulwurfkuchen(extrem lecker und extrem groß) Vorhin 1/4 Döner mit allem drauf und jetzt am Rechner schieb ich mir noch Chips rein obwohl ich schon das Gefühl habe das ich platze. Ich glaub ich geh gleich ins Bett bevor ich noch mehr in mich reinstopfe.Und ob ihrs glaubt oder nicht: Ich habe KEIN schlechtes Gewissen.Wahrscheinlich erst dann wenn Wiegetag ist. Aber bis dahin ist ja noch Zeit.Und ich hoffe das ich nicht wieder in das alte "Fress-problem" (bei Stress und Ärger alles reinschieben) reinfalle. Hoffentlich halte ich noch die nächsten 5kg durch. Ich bin schon so weit gekommen....und jetzt sowas? Aber nach 5 Wochen Diät mußte das ja auch mal kommen,oder?

Mitglied inaktiv - 02.02.2003, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

2 Stücker Kuchen, 1/4 Döner und Chips sind eine Freßattacke??? Da gibts schlimmeres!!! Muß aber auch mal sein - vielleicht warst Du aber auch zu streng mit Dir? Kopf hoch, gibt schlimmeres - war doch lecker oder?? Tina

Mitglied inaktiv - 02.02.2003, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also unter Freßattacke verstehe ich mindestens eine Riesenpizza, 1 Tafel Schokolade und um den süßen Geschmack wegzukriegen eine Tüte Chips hinterher ;-) Na ja, die Zeiten liegen hinter mir. Aber ich habe seit ein paar Tagen auch oft Hunger und Lust auf Süßigkeiten. Durchhalten, gemeinsam werden wir schlank ! Liebe Grüße, Astrid

Mitglied inaktiv - 02.02.2003, 21:00