Diätclub

Forum Diätclub

Der Gute Vorsatz für das neue Jahr,oder schaffe ich es diesmal?

Thema: Der Gute Vorsatz für das neue Jahr,oder schaffe ich es diesmal?

Hallo. Da bin ich nu wieder,mit dem festen Vorsatz es endlich in diesem Jahr zu schaffen.Ich hoffe ich halte es diesmal durch mit WW. Ich bin übrigens 21 Jahre alt,habe eine 19 Monate alte Tochter und wiege bei einer Körpergröße von 1,64cm etwa 93kg.Also viel zu viel. Was treibt ihr so an Sport um den Gewichtsverlust zu unterstützen? Wie bringt ihr das mit eurem Familienleben unter einen Hut? LG,Julia

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das Problem kenne ich. Vor der Schwangerschaft und bis zum 6 Monat habe ich regelmäßig Sport gemacht. 3 - 5 mal in der Woche. Nun sind die beiden 1 Jahr alt und ich komme zu gar nichts mehr. Im Sommer waren wir noch viel draußen. Aber nun. ich bin zwar in einem Fitnessstudio, aber bis dahin muss ich immer etwas fahren (habe kein Auto). Zum Glück haben sie Kinderbetreuung, so dass ich meine beiden mitnehmen kann. Such die doch auch ein Studio mit Kinderbetreuung. Gehe trotzdem viel zui selten. Ich war die letzten Wochen gar nicht mehr. Muss mich unbedingt wieder aufraffen. Ansonsten muss mein Mann eben auch mal aufpassen.

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

H. Ich bin auch fast 21 und meine kleine ist 17 Monate. Seit Montag mache ich WW in ner Gruppe. da passt mein Mann abends auf die kleine auf. Sport mache ich ab heute zu Hause. Habe einen Crosstrainer. Letztes Jahr im Mai hab ich das regelmäßig gemacht doch dann auch nicht mehr. Doch diesesmal zieh ich es durch und treibe zu Hause Sport. Fitnessstudio kann ich mir ehrlich gesagt nicht leisten und allein macht es auch kein Spaß. Vielleicht in 2 Monaten. Dann geh ich vielleicht mit meiner Schwägerin hin... LG

Mitglied inaktiv - 14.01.2004, 11:27