Diätclub

Forum Diätclub

Das klingt aber ungesund...

Thema: Das klingt aber ungesund...

Huhu, also ich bin mal rumgestromert im Netz und bin auf abnehmen.com gelandet und habe dort mal die Foren nach Rezepten und Tipps durchstöbert. Da ist mir eine aufgefallen die auch abnehmen will...und das nur mit Molke. Sie trinkt täglich 7 Gläser Molke und das wars. Alle 4-5 Tage nimmt sie mal einen Tag lang keine Molke sondern schlägt sich den Magen voll...und dann lese ich nur Wurstsemmel, Pizza oder Kuchen. Das hört sich ja total ungesund an ..oder irre ich mich da und ist Molke voller Vitamine und Mineralstoffe?? Das wär mir dann neu. Das schlimme daran ist dass durch ihren (vorübergehenden) abnehmerfolg sich andere verleiten lassen das auch zu machen. Also für mich hört sich das garnicht gesund an...wie sieht das bei Euch aus? Käferchen

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich muß dir Sagen...so schlimm klingt das für mich nicht...die Molke enthält tatsächlich sehr viele Mineralien Vitamine und Eiweiß...kommt dann sicher auch noch drauf an wie sie es anmischt ob mit Milch oder mit Wasser...aber die Fressattacken dazwischen?????????...als Kur ist es sicher mal OK...aber nicht als Daueranwendung...zumal da der Jo Jo effect sicher auch schon Vorprogrammiert ist...wenn sie dann wieder normal isst...ich mache ja auch mit Molke...im Moment nicht grad konsequent...aber ich esse trotzdem normal Mittag und auch mal auf Besuch normal mit...Nur Molke...wie öde...kann ja auf Dauer nur Frustrieren...das bei Ihr der Erfolg so toll ist glaub ich gern...bei mir hat es auch ohne nur molke viel gebracht...

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch schon die Beiträge von der "Nicole" gelesen, ihre Diät ist der reinste Wahnsinn, ungesund und einseitig, sie treibt auch keinerlei Sport, und sie hat in den Forum auch eine große "Fangemeinschaft" die den Mist nachmachen. LG TADDY

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich wär das nix, einfach zu einseitig. Ich hab mal mit Almased (aus der Apotheke) gefastet und nur diesen Drink genommen, sonst nix. Hab damit auch fast 20kg abgenommen, aber es war schon hart. Vor allem kam alles während der SS und der Stillzeit wieder drauf. Gesünder ist es schon, wenn man sich vernünftig ernährt. Dann hat man ein Leben lang was davon. Aber ich kann es wiederum auch verstehen, wenn man so verzweifelt ist und abnehmen möchte, daß es einem dann in dem Moment egal ist, WIE die Pfunde purzeln ;o). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 14:45