Diätclub

Forum Diätclub

@Anja & Alina & Fabian : Ich habe geklaut....

Thema: @Anja & Alina & Fabian : Ich habe geklaut....

....und hoffe aber, daß du mir verzeihst...*gaaaanzliebguck*... Die Katrin wollte gerne wissen, wie man seine 18 Points über den Tag verteilen kann und du warst ja nicht da, also konnte ich nicht fragen! :o) Habe jetzt einfach deine Postings kopiert...*gg*.. Aber, nach Durchsicht deiner Postings hätte ich auch mal `ne Frage: wie war das jetzt mit deinem "Schlabber-Salat" (oder so)??? Einfach nur Feldsalat, Zwiebeln und warme (heiße???) Kartoffeln (Pell- oder Salzkartoffeln??) mischen und mit einem Tüten-Dressing übergießen? Welche Sorte Dressing? Und habe ich alles richtig verstanden? Und kalt oder warm essen?...*allesgaaaaanzgenauwissenwill*...,hört sich nämlich suuuper lecker an! Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm - gabs heute mittag schon wieder bei uns, Anja hat da echt eine Sucht bei uns ausgelöst! Wir machen ihn mit gekochten Kartoffeln, Zwiebeln und Feldsalat oder Rukola (dann schmeckt es herrlich würzig). Das Dressing mache ich mit Gemüsebrühe (lauwarm), Balsamicoessig und etwas von dieser leckeren neuen Mayonnaise "Miracel Whip Olive", die ist so irre lecker und hat nur 7,8 % (!!!) Fett, hat echt wenig Punkte. Dann noch salzen und pfeffern. Wer mag und genug Punkte übrig hat, kann ein gekochtes und gehacktes Ei pro Person dazu machen. Das ist so unglaublich saulecker und hat echt kaum Punkte und macht satt und überhaupt - MUSS man probiert haben! Liebe Grüsse, Christiane

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

:o)

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also: Reichlich geputztes und geschnippeltes Gemüse (Möhren, Zuccini, Lauchzwiebeln, Paprika, Pilze, was eben so da ist. Das in einem TL Öl anbraten und mit ein ganz bisschen Wasser ablöschen und bissfest kochen. Dann 120 g gekochte, ganz dünne Spaghetti dazu (ich mag die Nr.! von Barilla am Liebsten dafür) und anbraten, bis alles heiss ist. dann ordentlich Sojasauce drüber. Ein bisschen weiterkochen. Zum Schluss die Zutaten ein bisschen an den Rand der Pfanne schieben und in die Mitte ein Ei schlagen und sofort verrühren und mit den anderen Zutaten vermischen. Noch etwas braten. Das schmeckt so irre lecker, ist (je anch Gemüsemenge) eine Riesenportion, macht echt satt und hat nur 5 (wenn man das Öl weglässt, was gut geht) sogar nur 4 Punkte. Liebe Grüsse, Christiane

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Und übrigens, die Pointsangaben darfst du, wenn du möchtest, bei mir weglassen. Ich bin nämlich eines der seltenen Exemplare hier, die kein WW macht. :o) Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt ja - aber so haben alle was davon. :-) Liebe Grüsse, Christiane

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 20:06