Diätclub

Forum Diätclub

@Bobbel

Thema: @Bobbel

Hallöchen!! Das ist ja toll,daß hier doch noch ein paar "schwergewichtige"Mamis aufzutreiben sind.Ich drücke Dir ganz doll die Daumen,daß Du durchhälst.Bei mir kommen neuerdings mitten in der Nacht "Süßigkeitsheißhungerattacken." Das ist so doof,daa verkneif ichs mir den ganzen Tag und schlaftrunken ohne viel zu überlegen stopf ich dann den Kopf und Hals eines hier liegengebliebenden Milkaweihnachtsmanns.So ein Mist. Toll,hier jemanden zu haben mit dem man sich austauschen kann. Ganz liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 21.01.2003, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich kann mich ja noch nicht rühmen - hab ja erst gestern angefangen und bis jetzt klappts ganz gut - aber so HH-Attacken können ja noch kommen!! Dir auch ein gutes Gelingen! LG Bobbel

Mitglied inaktiv - 21.01.2003, 13:01