Diätclub

Forum Diätclub

Boah: Mein Mann ißt Chips neben mir!!

Thema: Boah: Mein Mann ißt Chips neben mir!!

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich mache Diät (WW) und er (fr)ißt Chips neben mir. Sehr rücksichtsvoll. Naja, warscheinlich alles nur Taktik von ihm, denn: Meine Freundin und ich quälen uns schon länger mit alten Schwangerschaftspfunden rum. Als es jetzt darum ging, den Urlaub fürs nächste Jahr zu buchen, sagten unsere Männer leichtfüssig, normaler Weise fliegen wir zwei Wochen, wenn ihr 3 Wochen fliegen wollt, könnt ihr diese mit Abnahme verdienen. Pro 2 kg = 50,-- in die Reisekasse. Klar sind wir drauf eingegangen und schon recht erfolgreich. Unsere Männer bekommen jetzt wohl kalte Füsse. Aber wir bleiben standhaft und freuen uns schon auf 3 "schlanke" Wochen Urlaub! Werdet ihr von euren Männer unterstützt? Bin mal gespannt auf eure Antworten. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 19.08.2004, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Also mein Männe ist ne richtige Naschkatze und sitzt jeden Abend mit Chips und Co neben mir ABER das ist ok denn ich möchte abnehmen da muß ich da auch drüber stehen ! Es gibt einfach zuviele Versuchungen als das man alle aus dem Blickfeld verbannen kann ! Ich esse dann dafür Apfelstückchen oder Ananas. LG safrarja

Mitglied inaktiv - 19.08.2004, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, boah ... das finde ich auch gemein ;-). Setzt Dich doch mit Rispinos daneben. Die haben pro Tüte (gibt es süß z.B. Kokos und herzhaft z.B. Cheese & Onion) nur 3 Points. Schönen Urlaub ;-). LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 10:27