Diätclub

Forum Diätclub

Bin total gefrustet, die guten Vorsätze sind schon wieder futsch... :-(((

Thema: Bin total gefrustet, die guten Vorsätze sind schon wieder futsch... :-(((

Hallo, muss hier mal meinen Frust ablassen. Nach nur 5 Tagen hab ich gestern und heute schon wieder nur ungesunde Sachen gegessen, und das in rauhen Mengen. :-((( Dabei hats so gut angefangen, ich war total motiviert, hab viel Obst und Gemüse gegessen, war am Dienstag und Donnerstag je 1 Stunde beim Sport und hab mich seit langem mal wieder richtig wohl gefühlt. Und jetzt bin ich schon wieder in den alten Trott verfallen und fühl mich total mies. War wieder alles für die Katz. Wie geht ihr mit solchen Durchhängern um, bzw. was macht ihr damit es gar nicht erst soweit kommt? LG, SweetApple

Mitglied inaktiv - 20.06.2004, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Laß Dich erst mal ganz doll knuddeln;-))) Jeder von uns hat mal mehr oder weniger solche Tage. Dann heißt es aber, nicht aufgeben, sondern weitermachen. Das Wichtigste ist jetzt nicht aufgeben. Du kannst an der Vergangenheit eh nichts mehr machen. Hake diese Tage einfach ab. (Ich sage mir dann immer: Es waren viel zu viele Punkte, aber es war lecker) Fang heute wieder an Punkte zu zählen und Du wist stehen es klappt wieder. Solche Freßtage wird es sicherlich immer wieder geben (hatte meine gestern). Vielleicht kannst Du ein paar Punkte die restliche WW-Woche einsparen. Wenn nicht => siehe oben. Also Kopf hoch und weitermachen. Liebe Grüße von Mollie, die jetzt erst den Lütten im KIGA abliefert und dann zur Arbeit hetzt.

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Überlege: was ist dir Wichtiger, die Süßigkeiten, oder eine bessere Gesundheit und Figur. Schlemmertag ist ok, aber jetzt machst du einfach weiter deine Diät. LG TADDY

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Dann vergiss das ganz schnell wieder und halt Dich weiter an die guten Vorsätze, mach weiter Sport. Gerade am anfang ist es schwer und man wird schnell wieder verleitet zu alten Eßgewohnheiten. Das wird schon. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, danke für eure aufbauenden Worte, das hilft mir sehr. Ich fang heute halt nochmal neu an. LG, SweetApple

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 13:42