Diätclub

Forum Diätclub

@dreamer - und wirkts schon???Lg, ´miva O.T.

Thema: @dreamer - und wirkts schon???Lg, ´miva O.T.

1

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

...also wirklich...habe seitdem kaum noch genascht.Gestern im Supermarkt habe ich tatsächlich meine heißgeliebten Latte macchiato Nougat Bonbons wieder ins Regal gelegt und heute stand so eine Schachtel Celebrations auf dem tisch.Gut ,ich habe eins genascht,aber dann wars gut.hatte irgendwie kein Verlangen danach.das hätte ich echt nicht gedacht,ich glaube aber,das das zeug auch den normalen Appetit bremst?Bilde ich mir jedenfalls ein.Bin auf alle Fälle froh,über den Tip,da geb ich auch gerne mal 9,50 aus ;-) Viele Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Um was gehts denn, wenn ich fragen darf? Brauche auch Tips, um an den Nascherein vorbei zu gehen:-)

Mitglied inaktiv - 03.07.2004, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch neugierig...bin froh über jeden Tipp.... LG Yanni

Mitglied inaktiv - 03.07.2004, 15:19