Diätclub

Forum Diätclub

Bin auch wieder dahaaa

Thema: Bin auch wieder dahaaa

Hallo zuerst einmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinen Geburtstag. Es war toll aber ich habe natürlich viel zu viel gegessen. Am Donnerstag gab es eine dicke Geburtstagstorte. Am Freitag wurde der Rest Kuchen aufgegessen. Am Samstag war dann die richtige Geburtstagsparty mit richtig leckern Essen vom Partyservice. Am Sonntag wurden dann wieder der Rest verputzt. Gestern habe ich mich erst nicht getraut auf die Waage zu steigen. Ich habe mit dem schlimmsten gerechnet. Am Donnerstag Morgen zeigte mir die Waage 71kg und Gestern Morgen 71,85kg. Heute Morgen waren es 71,20kg. Nach so einem "Fetten" Wochenende - kaum zu glauben. Aber jetzt bin ich wieder fleissig am Punkte zählen. Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 21.09.2004, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass du wieder dabei ist. Mal ehrlich, wenn man Geburtstag hat, muss man doch essmäßig über die Stränge schlagen, oder? Mir ging es genauso.....Hauptsache, du hast dir alles schmecken lassen! LG Sina PS: Mich würde interessieren, welche Kliedergröße du hast - aus Neugier - wir haben ja die gleichen "Maße"!

Mitglied inaktiv - 22.09.2004, 09:49