Diätclub

Forum Diätclub

Bauch, Bauch, Bauch

Thema: Bauch, Bauch, Bauch

Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch "Diätprofis". In der Shwangerschaft habe ich 28 kg - von 65 kg auf 93 kg - zugenommen (ich weiss, ja, wirklich viel), hatte auch ein monströses Bäuchlein. Heute ist meine Kleine 11 Wochen alt - ich "stehe" bei 75 kg, mein Bäuchlein wabbelt vor sich hin... sagt mal, was kann ich tun, damit sich dieses, wie auch die restlichen 10 kg verabschiedet? Zusatzinfos: bin 33 Jahre alt; konnte nur 3 Wochen stillen...; Danke im voraus Liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

wo du wohl nicht drum rum kommst ist auf jeden fall erstmal Bauchmuskeltraining (mache ich jeden morgen mit einem bauchmuskeltrainer (sehr effektiv)) und natürlich fettreduziert essen.

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke für intensives Bauchmuskeltraining ist es noch viel zu früh. Da muss erst mal die Rückbildung komplett abgeschlossen sein. Später hilft das sicher viel, gerade am Bauch. Ansonsten auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung achten. Wenig Fett, viel Obst und Gemüse und möglichst viel Bewegung. Und lass' dir Zeit. Es heisst nicht umsonst, 9 Monate wächst der Bauch, 9 Monate braucht er um zu gehen. Ist schon was dran. Auch wenn man das nicht so gerne hört. Alles Gute Grüsse Stöppel

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 09:54