Diätclub

Forum Diätclub

BCM-Diät

Thema: BCM-Diät

Hallo, hat hier auch jemand Erfahrung mit der BCM Diät? Habe sie schön öfter angefangen. Erfolgreich abgenommen, aber dann wieder zugenommen. Wollte jetzt wieder anfangen.

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab das noch nie gehört...sorry.. lg, Martina

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ein Pulver was man 2 x am Tag einnimmt bzw. mit Jogurt, Milch oder Quark verrührt und 1 mal am Tag darf man was essen . Sieh mal unter www.precon.de

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, BCM habe ich insg. 3 x gemacht, auch mit Erfolg. Aber als ich die Drinks nicht mehr genommen habe, hatte ich alles wieder drauf. Ich bin der Meinung, daß man mit BCM nicht lernt, sich gesund zu ernähren und man immer auf den Arzt, bzw. die Mittelchen angewiesen ist. Außerdem ist es sehr teuer..... Ich bin seit 9 Wochen bei WW und habe super Erfolgreich abgenommen. Siehe Posting weiter unten. Ich weiß jetzt wie ich essen soll, und das werde ich auch durchhalten. LG Doris

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die Diät kenne ich und habe damit schon vor Jahren mal erfolgreich abgenommen...jedoch habe ich das Gewicht wieder drauf. Denn mein Problem ist, dass ich bei Frust, Traurigkeit usw. "fresse"...und dann nützt die beste Diät nichts. Eine Arbeitskollegin von mir hat vor Jahren auch mal ca. 10 kg mit BCM verloren. Sie hat danach sogar 2 Kinder bekommen und ist heute normalgewichtig!

Mitglied inaktiv - 02.01.2004, 09:47