Diätclub

Forum Diätclub

@alle

Thema: @alle

Hallo, bisher sah mein Tag so aus: 4 Scheiben Knusperbrot mit Frischkäse (0,2 % Fett), Marmelade und eine Tasse Kaffee mit fettarmer Milch (zus. 4 P.). Vormittags ein Banane-Schoko-Müsliriegel (2 P.) und zum Mittagessen gab es Bohnen mit Kartoffeln durcheinander und dazu 2 Fischstäbchen (zus. 4 Points). Muß noch gucken, was ich mir für 1 TL Remoulade berechnen muß. Die mußte einfach sein ;-). Schokuhungrig bin ich im Moment auch wieder arg :-(. Ob wohl ein fettarmer Joghurt mit 1 TL Nutella schmeckt? Das wären dann 1,5 Points. Wieviel hat eigentlich so ein Schoko-Bon? War hier nicht jemand, der die einfriert, damit man länger lutscht? Hilft das wirklich? Mal sehen, was ich heute Abend mache. Heute habe ich einen sportfreien Tag. War Di, Mi, Do und werde wahrscheinlich morgen noch eine Stunde Pump machen. Ansonsten regnet es hier gerade fürchterlich und ich habe kein Lust auf Haushalt. Werde wohl mal bei exxx etwas einstellen. Übrigens auch meine größeren Sachen. Hier war mal jemand, der Interesse daran hatte und ich sollte Bescheid sagen, wenn ich die Sachen einstelle ... weiß aber nicht mehr, wer das war. Bis dann, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

das geht doch noch...das mit der Gefrohrenen Schoki hab ich auch gelesen...dachte das kam von dir...?...bei mir war heute morgen meine Freundin da und hat Brötchen mitgebracht also ein Mehrkorn mit Wurst und Frischkäse...viel Kaffee und noch Kinderschokiriegel...zum Mittag das halbe restliche Glas von Janamaus...und ab und zu von Sohnemann Teller(diese Runden Kartoffeldinger für die Fritöse)genascht...und dann noch ne Molkesuppe und nen Molkeschoki drink...damit war mein Schokihunger wieder OK...das war es bis jetzt...hab auch neulich erst meine ganzen Umstandsklamotten reingesetzt...kam aber nicht viel bei rum...und morgen is bei uns im Jugendzentrum ein Babybasar...da stell ich mich jetzt hin...2.50 standgebühr das geht...auf dem letzten Flohmarkt hab ich auch in zwei Tagen...83.50 reingewinn...ohne meine Ausgaben gemacht...fand ich gut...und ich konnte wieder Rechnungen bezahlen...bei mir siehts Finanziell sehr übel aus z.Z....da muß ich einiges Loswerden...mal sehen wie es Morgen läuft...meine Janamaus nehm ich mit...die soll den Leuten schöne Augen machen...

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Anja, auch wenn ich meist nur bissi still mitlese, möchte ich jetz doch mal danke sagen, weil du jeden Tag deine Menüplan reinstellst und mir hin und wieder anregungen gibst was ich kochen bzw. essen könnte. Mir gehen immer so schnell die Ideen aus und dazu gibt es vieles was mir einfach nicht schmeckt. Nochmal ein rießes großes Dankeschön, lg Bine.... die sich heute Spargel, Schinken und Kartoffeln gönnt ;-)

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, manchmal denke ich, daß ich damit nerve, aber mir geht es ähnlich ... ich lese gerne, was andere so essen, um mir Ideen zu holen und auch wie deren Tag so ausgesehen hat. Danke nochmal ... sowas liest man auch mal gerne :-). LG Anja

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Futterangebot für heute sieht so aus.. Heute morgen gabs eine Tasse Kaffee mit 3TL Kondensmilch, 0P. Vormittags habe ich mir eine Scheibe Brot mit Du Darfst Leberwurst geschmiert, darüber Tomatenscheiben verteilt, gesalzen und gepfeffert und dann 2 TL Salatcreme ( die mit weniger Fett ausem Aldi), für 4 P. Nach der Siesta mit Sohnemann gabs nen Riegel Kinderschokolade, für 1,5 P. Zum Mittagessen gabs 200 g Spaghetti mit Tomaten-Käse Sauce von Knorr, für 6P. Bin nu also bei 11,5 P.. Heute abend mache ich mir dann wieder einen Becher Magermilchjoghurt mit einem Glas Mandarin-Orangen von Natren für insgesamt 1 P. Mhm, und vielleicht noch nen leckeren Molkedrink ( Kirsch-Banane) Jogole von Zott für 3,5 P. *yammie* LG Janine

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, welcher Kinderriegel hat denn nur 1,5 Punkte *ichwillauchhaben*??? Die Original-Kinderschokolade hat doch 2 Points und die vom Aldi sogar 2,5 Points ... oder vertue ich mich da jetzt? LG Anja :-) P.S. Habe heute noch 8 Punkte übrig und von der Woche auch noch 7,5 gesparte Punkte. Aber am WE frühstücke ich gerne üppiger. Muß trotzdem mal gucken, ob ich gleich noch etwas leckeres koche ... oder vielleicht auch ein schönes Glas Wein trinke ...

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Also im EKF steht.. Kinder Riegel ( dat sind die großen, die meistens anner Kasse liegen) 2,5 P Kinder Schokolade 1,5 P Und ich habe mir einen Riegel aus der Kinder Schokolade gegönnt. Massimo schläft heute bei Oma und Opa. Jetzt muß ich nur aufpassen das ich es mir nicht zuuu gemütlich mache und doch noch nasche. Obwohl es ist eh nichts zum naschen da.. aber so´n Teller Kellogs Smacks wäre auch nicht schlecht... *yammie* :o) LG Janine

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 17:59