Diätclub

Forum Diätclub

An alle die so lieb auf meine Frage (Umfeld) geantwortet haben

Thema: An alle die so lieb auf meine Frage (Umfeld) geantwortet haben

Ach ihr seid ja alle so lieb... vielen vielen Dank für Eure Worte. Ich werde mich jetzt auch mal kurz vorstellen, da das bei der Anmeldung hier im Club nicht geklappt hat. Ich bin 39 Jahre jung und bin Ende Februar mit WW angefangen. Das sind jetzt mittlerweile 15 Wochen die ich nach WW gelebt habe und in denen ich 18,9 kg abgenommen habe. Das mag jetzt viel erscheinen aber ich hatte ein Ausgangsgewicht von knapp 130 kg. Ich gehe jede Woche zu den Treffen von WW... ich brauche das um mich immer wieder zu motivieren. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ein Mädel von fast 8 Jahren und einen 3,5-jährigen Sohn. Wir leben in Uetersen, das ist ca. 25 km vom HH entfernt. Mein Ziel ist es das ich wieder in mein Brautkleid passe, das ich vor fast 13 Jahren getragen habe. Ich freue mich schon auf die weitere Zeit mit Euch. LG Petra

Mitglied inaktiv - 13.06.2004, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Dann nochmal herzlich Willkommen hier bei uns. Ich komme übrigens aus Wedel... Gute Nacht, Katrin

Mitglied inaktiv - 13.06.2004, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Kathrin, gehst Du auch zu den Treffen ? Wenn ja, bist Du bei Martina Seeland ? LG Petra

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 00:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, für die Treffen hab ich leider keine Zeit. Aber meine Cousine geht in Wedel zu den Treffen und erzählt mir immer viel. VOn ihr hab ich auch den EF und hab in 10 Wochen fast 10 Kg weg...

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 00:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petra, ich komme auch aus Wedel und gehe auch 1x die Woche zum Treffen (Rissen). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 13:37