Diätclub

Forum Diätclub

Also ehrlich mal,ich finde diese Natreen Konserven...

Thema: Also ehrlich mal,ich finde diese Natreen Konserven...

...echt eklig.das Apfelmus geht ja noch,aber ich habe vorhin von den Stachelbeeren gekostet.Nunja,die sind ja eigentlich schon ein bißchen sauer,aber die Natreen-Dinger sind dermaßen mit Süßstoff zugepappt...bäh...warum sind die Diätsachen mit Süßstoff nur immer sooooo viel süßer als normale?ich meine,man könnte doch einfach ein bißchen weglassen,damit man auch die Frucht noch schmeckt.ich hab nun schon die ganze Zeit diesen Süßli-Geschmack im Mund.Nächstes Mal mache ich mir mein Kompott lieber selber. Liebe Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist auch mein Problem, auch bei vielen Rezepten. Ich hasse diesen Geschmack, gesund ist der Süssstoff auch nicht grade - zum Glück gibts auch ein paar Konserven in Fruchtsaft, selten, aber dann lecker. Liebe Grüsse, Christiane

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab gerade Fruchtcocktail von Libbys gegessen, der war mit Traubensüsse und fand das auch nicht zu süß. Natreen hab ich noch nicht probiert. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

... mit tiefgefrorenem Obst? Ich hab zur Zeit eine neue Lieblingsspeise, ich koche mir von einem halben Liter fettarmer Milch (4P) einen Schokopudding (2 1/2P), natürlich mit Süßstoff und übergieße mit dem heißen Pudding 300g tiefgekühlte Himbeeren. Mhhhhhhhhhh :-)))), ich könnte mich echt da reinlegen, wenn der Pudding dann schon nach ein paar Minuten lauwarm ist und die Himbeeren grad so aufgetaut. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das auch mit Reis schmeckt, oder? Lieben Gruß Zorrine

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

also bei unserem Marktkauf gibts auch Früchte in Dosen die Komplett ohne Zucker oder sowas sind...schmecken nur Natursüß...und das ist ja normal Süß

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 21:05