Diätclub

Forum Diätclub

Ärger mich ein bißchen...

Thema: Ärger mich ein bißchen...

Also ich habe schon 2 mal ein Bild von mir an die Red. geschickt,mit der Bitte das sie es in die Liste einfügen sollen.im letzten jahr,als wir noch die alte Liste hatte ging das ruckzuck.Aber nun?Ich warte wirklich schon lange und nun habe ich nochmal gemailt,warum das Bild nicht erscheint.Auf die Mail habe ich auch keine Antwort bekommen.Schade... Bin ein bißchen traurig,Dreamer

Mitglied inaktiv - 20.05.2004, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

weiß auch nicht, was mit der Redaktion los ist. Zu viel zu tun? Bei mir fehlte das Startgewicht in der Liste. Ich bat die Redaktion per Mail, das bitte nachzutragen. Es hat MONATE gedauert bis nun endlich eine Antwort kam. Ich sollte ihnen mein Startgewicht schreiben, dann tragen sie es für mich nach. Hab ich nun gemacht...mal sehen, wie lange das jetzt wieder dauert...

Mitglied inaktiv - 20.05.2004, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hm schade, sonst ging das immer alles sehr schnell. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 20.05.2004, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hups... muß einen Teil zurücknehmen: mein stratgewicht steht jetzt auch drin..ging ja doch noch schnell jetzt...

Mitglied inaktiv - 20.05.2004, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

meinen Namen angleichen lassen (hatt hier nen anderen als in der Liste), das ging eingentlich recht schnell. Hm, wieso das bei deinem Foto nun länger dauert weiß ich auch nit. Aber es sind ja allgemein keine Fotos drin oder?Seh jedenfalls keine

Mitglied inaktiv - 21.05.2004, 11:25