Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna2 am 22.01.2003, 10:28 Uhr

abnehmen(was ja hier alle wollen?)

Hallo!

Also, mich beschäftigt immer noch der Bericht von neulich auf 3Sat "Die Diätfalle", wo es u.a. darum ging, dass Diäten dick und krank machen. Dort wurde propagiert, dass man zuerst einmal sein Schönheitsideal überdenkt (wobei ich durchaus verstehen kann, dass Du Dich mit Deinen Kilos nicht mehr wohl fühlst). Man soll also nicht um jeden Preis schlank sein wollen, sondern soll bewußt essen (also z.B. auch wirklich Obst schmecken und nicht nur ein bestimmtes Aroma und auch gar nicht fettarm leben, sondern wieder lernen auf seinen Körper zu hören) und sich viel an frischer Luft bewegen.
Das klingt alles ziemlich gut, finde ich. Sich keinen Druck machen, essen, was schmeckt, aber nicht zu viel und Sport treiben - das muss doch zu schaffen sein!

LG
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.