Diätclub

Forum Diätclub

4 Wochen Power Plan

Thema: 4 Wochen Power Plan

Hallo an alle erfahrenen WW´ler, ich möchte gerne mit WW anfangen, habe auch schon einige Rezepte. Nun würde ich gerne dem Einstieg mit dem Power-Plan machen. Ist dieser überhaupt zu empfehlen, wenn man noch vollstillt? Ansonsten rechnet man sich wohl Punkte zu und darf auch während des Stillens langsam abnehmen, oder??? Vielen Dank! N.C.

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo n.c. -also ich will dir die motivation nicht nehmen, aber voll stillen sollte man nicht mehr, wenn man ww macht. es ist zwar eine ernährungsumstellung und keine diät-trotz allem nimmt man sehr gut und schnell damit ab(meistens). fang doch nicht auch gleich mit dem power-plan an....eine langsame umstellung ist für dich bestimmt besser. ich stille übrigens auch noch -aber wie gesagt, nicht mehr voll. aber vielleicht sehen andere das anders....kommen bestimmt noch paar antworten, dann kannst dir einfach das beste für dich raus picken;-)) lg silvia

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo N.C., in den ersten 6 Monaten, in denen man noch voll stillt, würde ich keine Diät machen, sondern erst mal in Ruhe abwarten, ob sich die Schwangerschaftskilos nicht von selbst verflüchtigen. Schließlich sind sie in der SS angelegt worden, um Reserven für die Ernährung des Kindes zu haben. Wenn du dir z.B. einen Magen-Darm-Virus einfängst, musst du genügend (Fett-)Reserven zum Stillen haben. Bist du allerdings sehr weit vom Wunsch/Ideal/Normal-Gewicht entfernt spricht sicher nichts gegen eine Ernähungsumstellung. Sobald man mit Beikost beginnt, darf man (Quelle: LLL; AFS) ohne Bedenken bis zum Vorschwangerschaftsgewicht abnehmen. Erhöhte Schadstoffkonzentrationen sind nicht nachweisbar (lt. LLL). Zu dem Power-Plan kann ich dir nichts sagen, weil ich ihn nicht kenne. LG Orlanda

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, habt mich umgestimmt, dann warte ich eben noch 2 Monate. Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Gruss, N. C.

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 09:39