Diätclub

Forum Diätclub

durchwachsener Speck (bauchspeck) und dicke Bohnen...HILFÄÄÄÄÄ

Thema: durchwachsener Speck (bauchspeck) und dicke Bohnen...HILFÄÄÄÄÄ

ich muss heute oder morgen (weil ich das soooo gut kann) dicke Bohnen mit Speck kochen. Er hat mir schon 5 Gläser Bohnen und Speck mitgebracht. Klar das ich ihm die koche,...aber ich ess das auch so gern, werde mir aber nur ein winzschüsselchen mit viel Kartoffeln davon "gönnen",...nun müsste ich aber wissen was der Speck an Points hat... ich kann ihn nicht finden auf der CD ich habe gedacht ich rechne den ganzen Topf aus und dann eben mein Schüsselchen (das problem ist ja auch das ich abschmecken muss *seufz*) nein, er weiß nicht das ich WW mache und seine Frau mag keine dicken Bohnen deswegen kocht sie keine... und das geht ja auch alles zu ihm also: wieviel Points hat bauchspeck/durchwachsener Speck ?? helft mir...bittääää minka

Mitglied inaktiv - 27.03.2003, 07:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 27.03.2003, 09:16