Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schreckschraube am 11.12.2004, 16:14 Uhr

Bücher zu verschenken (gegen Porto)

Hi.

Wir ziehen in absehbarer Zeit um, deshalb will ich Platz schaffen und ausmisten.

Die hier aufgelisteten Bücher verschenke ich gegen Porto+Luftpolsterumschlag (will ja nicht draufzahlen).

Bis 500g 1€
bis 1000g 1,50 €

Bei Interesse: Mail genügt :O)

Bücher-Verschenkliste


Krimis
· Robert Goddard Leben heißt Jagen
· Batya Gur Denn am Sabbat sollst du ruhen
· Faye Kellerman Denn rein soll deine Seele sein
· Anne Perry Ein Mann aus bestem Hause
· Sandra Brown Trügerischer Spiegel



Romane
· Benoite Groult Salz auf unserer Haut
· Jenny Hobbs Tief im Süden
· Charles T. Powers Das Gedächtnis der Wälder
· Hubert Fichte Versuch über die Pubertät
· Catherine Gaskin Der Fall Devlin
· Carter Coleman Im tiefen Herzen Afrikas
· Cornelius Fischer Die Wälder des Himmels
· John le Carré Das Russland-Haus
· Tom Sharpe Familienbande
· Till Bastian Sprung in die Tiefe
· Alan Silitoe Verschollen
· Peter Landesmann Meereswunden
· David Ramus Diebe des Lichts
· Nick Tosches Die Meister des Bösen
· Julian Barnes Eine Geschichte der Welt in 10,5 Kapiteln




Sonstiges
· Erk/Krummacher – Motivationen Friedenstexte für jeden Tag
· Jugendlexikon Erziehung
· Hartmut Neumann 108 Thesen zur Rettung unserer Kultur
· Paul Hengge Die Bibel-Korrektur
· Mietrecht
· Gerhard Leibold Schulangst
· von Arswald Die Müll-Connection – Entsorger und ihre Geschäfte

LG Dany

 
3 Antworten:

HIER EIN TIP FÜR ALLE

Antwort von schwabenbaby am 12.12.2004, 9:11 Uhr

Anstatt verschenken könntest du sie auch im Buchticket anbieten, macht sehr viel Spaß dort :O)))
Siehe: buchticket.de mit vorne dran ein www
Gruß einer Leseratte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage dazu....

Antwort von Juliasmama am 17.12.2004, 21:14 Uhr

Hm,irgendwie verstehe ich da System nicht;-(((
Klar,die Bücher,die ich abgeben möchte,kann ich einstellen,aber wogegen dann tauschen?Überraschung?Oder kann nur derjenige mit mir tauschen,der ausgerechnet das sucht,was ich anbiete und genau das hat,was ich suche?erklär doch bitte mal genauer.Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz einfach :O)

Antwort von schwabenbaby am 18.12.2004, 18:54 Uhr

Hallo,
wenn du anfangs 10 Bücher einstellst, dann bekommst du 3 Tickets vom System, quasi geschenkt. Mit diesen Tickets kannst du dir aus dem Katalog bei einem anderen User ein Buch "ticken", dann geht ein Ticket von dir an denjenigen über, also Buch gegen Ticket. Sobald jemand von dir ein Buch anfordert (mußt du dann bestätigen und abschicken) bekommst DU ein Ticket. Ein ständiges Geben und Nehmen also ohne Schmuh. Ein Verlust ist also theoretisch unmöglich.
Schau doch einfach nochmal in die Regeln auf der Startseite dort, da wird alles nochmals erklärt.
Grüssle, schwabenbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.