Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@nici1976

Thema: @nici1976

Bei mir ist das so bitte versteh mich jetzt nicht falsch: Vor der 1.SS einen regelmäßigen Zyklus gehabt nach der SS (11/2010) Hormone ein reines Chaos (FSH zu hoch 59,Östrogen zu niedrig 81 und AMH 0,18) laut FA (Wechseljahre) mit 32. Nehme femoston 2/10mg (Hormonersatztherapie) mit diesen Tabletten bekomme ich die Blutung ohne Tabletten keine Blutung. Das ist mein 1ÜZ mit den Clearblue Fertilitätsmonitor am Dienstag und Mittwoch hat er mir 3 Balken mit ES angezeigt und an die beiden Tagen haben wir . Mein FA hat zu mir gesagt er gibt mir nur 3-5% das ich auf natürliche Wege SS werden kann durch meinen Hormonchaos. Drum bin ich jetzt so nervös ob es geklappt hat oder nicht. lg

von Monika1980 am 26.01.2013, 15:17



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Hallo Monika, verstehe. Das ist natürlich hart wenn die Hormone schon in diesem Alter durchdrehen. Die können schön bis 50+ warten. Führst du eine Tempi-Kurve? Habe diesen Monat damit angefangen und bin begeistert. War mir nämlich sehr unsicher, ob mit bald 37 der Körper noch funktioniert. Habe zwar einen ziemlich regelmäßigen Zyklus (bis auf ein paar Ausrutscher), aber man liest ja so viel über Zyklen ohne ES und dergleichen besonders im Alter. Wenn es jetzt nicht klappt, dann gibt es wenigstens "Beweismittel" zur Vorlage beim Arzt. Dann TOI TOI TOI dir und allen anderen hier LG Nici

von nici1976 am 26.01.2013, 16:27