Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo Mädels,

Thema: Hallo Mädels,

wie sieht es eigentlich mit der Temperatur aus, nachdem man SS getestet hat? Habe heute aus jux in der Früh getestet und festgetellt, dass meine Tempi runter ist, auf 36,38 von Freitag 36,9. Das heißt dann wohl für mich, das es ein früher Abgang wird, oder? Bin gerade mega enttäuscht, von der Mens noch nichts in Sicht, bis auf das mit der Tempi. Warte jetzt eigentlich nur darauf das sie kommt. Das stimmt doch so, oder???????? Na dann hoffe ich, dass sie schnellstmöglich kommt. Wäre mein erster Abgang. Bin enttäuscht von mir. Und werde wenn ich meine Mens bekommen habe mich aus dem ganzen zurückziehen und die Babyplanung aufs Eis legen. Hoffentlich kommt sie bald..........die blöde schei.. Mens, ich könnte so fluchen....................... lg Tina

von Tina_Ra am 20.12.2010, 07:21



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Hallo Tina, das ist tatsächlich nicht soo toll,aber ich halte auch nicht viel davon,nach einem pos. Test weiter zu messen.Was sagt denn dein Bauchgefühl? LG,Anja

von sommersonnenkind am 20.12.2010, 07:33



Antwort auf Beitrag von sommersonnenkind

ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung. Richtige Anzeichen einer SS habe ich eh erst immer ab der 8. Woche. Im Augenblick warte ich eigentilcih nur darauf das sie kommt. Also gestern war ich noch Überglücklich und nach dem Meßen hab ich schon abgeschloßen gehabt und bin enttäuscht über mich. Habe ja noch nie ein Kind verloren. Ich weiß es nicht.

von Tina_Ra am 20.12.2010, 08:12



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Liebe Tina_Ra, dieses du bist enttäuscht von dir finde ich echt kacke! Selbst wenn etwas passiert und dies ein früher Abgang wird, dann liegt es an allem möglichen aber nicht an DIR! Du hast keine Schuld! Ich habe es dir geschrieben, das es nicht so gut aussieht, wenn der Test so spät anschlägt und auch nicht deutlich positiver wird. Da ist von vornherein schon was schief gelaufen, wie z.B. ein Fehler bei der Zellteilung oder so. Mach dir aber um Himmels Willen keine Vorwürfe! Du brauchst sonst ewig um wieder da raus zu kommen! Viele Frauen (man sagt jede mind. 1-2x im Leben) haben einen frühen Abgang. Die wenigsten wissen davon. Häufig ist es eben so, das die Mens einfach nur etwas später kommt. Wir jedoch hibbeln dem positiven Test entgegen und wissen ganz genau was los ist! VG und einen dicken

von hyam am 20.12.2010, 08:25



Antwort auf Beitrag von hyam

Entschuldige, das ich so reagiere, hast ja recht. Warte jetzt ab was passiert, bleibt mir ja nichts anderes übrig. Werde mich dann wieder melden falls es etwas neues gibt, bis dahin, einen schönen Tag. Ihr seit alle soooooo lieb. glg Tina

von Tina_Ra am 20.12.2010, 09:31



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Du mußt dich für gar nichts entschuldigen! Wenn man in dieser uneindeutigen Situation steckt, dann sind Gefühle im Spiel, die alles andere als schön sind. Man ist verwirrt, traurig, wütend und weiß nicht was man machen soll....ausser natürlich abwarten. Deshalb ist es nur allzu verständlich, das dir auch solche Gedanken der Schuld kommen. Ich wollte nur sagen, das dich keine Schuld trifft, wie auch immer es ausgehen mag

von hyam am 20.12.2010, 09:36



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Tina,das hat doch nix mit dir zu tun, Sowas passiert einfach.Ich hab das bisher dreimal erlebt,dass es so füh nicht geklappt hat.Gerade in der Anfangsphase kann soviel schiefgehen. Ich hab ehrlich gesagt, auf deine Postings nicht mehr weiter geantwortet,weil das späte Anschlagen eigentlich kein gutes Zeichen ist,aber ich wollte dir nicht den Mutnehmen.Jetzt musst du einfach abwarten.Ich bin zweimal nach einem Abgang gleich schwanger geworden. LG,Ana

von sommersonnenkind am 20.12.2010, 10:03



Antwort auf Beitrag von sommersonnenkind

ach mensch laß dich drücken ... das nächste mal klappt es ganz bestimmt, und gib bitte dir keine Schuld, es hatte einen Grund warum es nicht geklappt hat. LG und ein schönes frohes Weihnachtsfest

von lady26 am 20.12.2010, 12:54