Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@hyam

Thema: @hyam

Hallo, ich hab mal ne Frage... und zwar sagte Tina_Ra mir, dass du mir helfen könntest bzw. dich besser damit auskennst. Und zwar mach ich zum erstem Mal in diesem Zyklus doch Ovutests und am ZT 11 war fett positiv und gestern ZT 15 war er wieder fett positiv, dazwischen negativ. Wie es heute aussieht, weiß ich noch nicht, teste erst später... Was kann das sein? Ich hoffe auch dein Krümel bleibt bei dir... muss bei dir immer an die Schneewehe denken, in der du gesteckt hast... Weiß nicht warum, aber so kann ichs mir merken. Ich drück dir die Daumen, dass es noch ein Sommer Baby wird.

von nele2011 am 03.12.2010, 11:37



Antwort auf Beitrag von nele2011

heute is die 2. Linie nicht so stark, also negativ, denk ich.

von nele2011 am 03.12.2010, 13:08



Antwort auf Beitrag von nele2011

Also wenn die Ovus nur über einen Tag positiv sind, dann bezweifel ich, das da ein ES stattgefunden hat Normaler Weise sollte er an einem Tag positiv sein (also mind. genauso dick wie die Kontrolllinie) und am 2. Tag dann nochmal ein wenig fetter werden um am 3. Tag wieder negativ zu sein. Einen 3. Tag kann es auch noch geben aber spätestens am 4. Tag sollte er negativ sein. Ausser du hast Ovulationstest, die dir nur den LH- Peak anzeigen, d.h, das sie nur sehr hoch konzentriertes LH, im Urin, feststellen können. Was benutzt du denn für welche? Hast du vielleicht mal ein Foto? Alles in allem liest sich das jetzt aber nur nach 2 Anläufen...Wie sah es denn mit dem ZS aus? VG

von hyam am 03.12.2010, 14:06



Antwort auf Beitrag von hyam

also der 2. Strich war heute etwas weniger, aber gestern waren beide genauso dick! Also denk ich mal ich das gestern der ES war, hatte auch spinnbaren ZS und bin weg gelaufen. Unten is der von gestern und oben die 2 von heute! Sind billige von ebay... verblassen immer nach paar Stunden etwas.

von nele2011 am 03.12.2010, 14:28



Antwort auf Beitrag von nele2011

So wie ich schon sagte, denke ich, dass der erste positive Ovu einen Anlauf angezeigt hat und dein ES nun tatsächlich statt gefunden hat - zumal dein ZS dazu passt... Viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Gut, das ist ja ne Wissenschaft für sich und ich bin froh, dass ich jetzt überhaupt weiß, dass ich nen ES habe. Vielen Dank!

von nele2011 am 03.12.2010, 14:50



Antwort auf Beitrag von nele2011

Mach doch zur Sicherheit am besten morgen nochmal einen Test, dann weißt du ganz sicher 1. das einer stattgefunden hat und 2. kannst du besser eingrenzen, wann dieser genau war/ist!

von hyam am 03.12.2010, 16:51