Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich war eben im KH

Thema: Ich war eben im KH

Die Ärztin hat einen Ultraschall gemacht und konnte erstmal nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen. Wenn die Mens nicht kommt, dann freu ich mich riesig auf den Termin am Montag :-) Werde dann vielelicht morgen mit dem 10 er Testen.

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich drück Dir sehr die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Halt uns auf dem laufenden ... Wenn meine Regel morgen früh noch nicht da ist, werde ich auch nochmal testen! Also: DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Habs eben schon bei Wuki gesehen, das heißt, es ist noch alles drin! Drück dir die Daumen, lass uns morgen doch zusammen testen, konnte mich heute morgen auch noch zusammen reißen! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind doch gute Voraussetzungen, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat. Bis Montag ist es ja auch nicht mehr lang und wer weiss, vielleicht kann man da schon mehr sehen. *daumendrück* lg Nicole

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

und zwar, wenn Du eben im Krankenhaus warst, musstest du doch 10 Euro gebürh zahlen. Warum hast du die 10 Euro nicht in einen test investiert? Dann hättest du mehr von gehabt in meinen augen. Oder sehe ich das jetzt falsch? LG ms+3

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, nein ich hatte mich auch gewundert, aber ich musste keine 10 Euro bezahlen. Nur meine Versicherten Karte abgeben... Einen Test habe ich hier zuhause liegen. Morgen wird der gemacht :-)

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 15:04