Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Stell mich mal vor und hab gleich ne Frage ;)))

Thema: Stell mich mal vor und hab gleich ne Frage ;)))

hallihallo, les schon ein Weilchen immer mal wieder mit und bin erstaunt, wie fit ihr hier alle seid in Sachen Zyklus, ES usw. !!! So zu mir. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe einen 10 Monate alten Sohn namens Maximilian Gabriel (28.01.10). Da unser Möppel kein Einzelkind bleiben soll und wir auch keinen zu großen Altersunterschied möchten, werden wir im neuen Jahr die "Übungssaison" einläuten . Und da ihr hier alle so fit seid, dachte ich mir, ihr könntet mir mal eine Frage beantworten. Ich merke meinen ES ziemlich deutlich, da ich 3 Tage lang ziemliche Unterleibsschmerzen habe. Nun sind diese aber seit Neuestem immer ca. 10 Tage nach dem ersten Tag meiner letzten Periode (sagt man da hier ZT 10???) und nicht 14 Tage danach. Mein Zyklus ist immer zw 28 und 31 Tagen. Ist das nicht zu früh und wieso hab ich 3, manchmal sogar 4 Tage Schmerzen? Vor meiner Entbindung hatte ich immer höchstens 2 Tage Schmerzen und eben eher nach 14 Tagen, obwohl die Zykluslänge gleich war. Vielleicht könnt ihr mir da ja auf die Sprünge helfen??? Nicht, dass ich zur total falschen Zeit herzel Liebe Grüsse, Pfefferblume P.s. hier noch ein Bild von meinem Maxi

von Pfefferblume am 03.12.2010, 12:22



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

weiterhelfen kann ich dir da nicht. bin da trotz einjährigem aufenthalt hier eher der laie. willkommen hier. schönes bild. vielleicht hibbel ich irgendwann mit dir nächstes jahr. lg Anett

von emres am 03.12.2010, 12:27



Antwort auf Beitrag von emres

hallo Anett, ach schön von dir zu lesen ;)! das wäre toll, wenn wir zusammen hibbeln würden. übt ihr auch wieder ab nächstem jahr? ich hatte letztens an dich gedacht, kennst du dieses produkt? http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Bryophyllum ich hab es während der ss genommen, da ich doch frühzeitige wehentätigkeit hatte. vielleicht ist das auch etwas für dich? ich fand es gut... würd mich freun, wenn wir uns wieder öfter lesen :) lg, kathrin

von Pfefferblume am 03.12.2010, 12:31



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

Herzlich Willkommen... Die Schmerzen beginne bei ZT 10 und halten 3-4 Tage an? Dein Zyklus ist 28 -31 Tage lang? Das passt doch - die Schmerzen tauchen ja VOR dem ES auf - somit müsstest du an ZT 13-15 eigentlich deinen ES haben und damit hören die Schmerzen dan wieder auf. LG und viel Erfolg Tina Das FOto ist wirklich sehr süß!

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Dass du so lang die Schmerzen verspürst kann einfach daran liegen, dass du das Wachsen des Folikels spürst - und das kann nach einer Geburt manchmal intensiver wahrgenommen werden (oder überhaupt erst auftauchen) als vor einer Geburt. Ich spüre das Wachsen auch - und auch immer ein paar Tage lang.

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir für die Info und das Willkommen ! Das ja interessant, was hab ich dann nur vor meiner SS gespürt ... lg und ein schönes Wochenende, Kathrin

von Pfefferblume am 03.12.2010, 13:21



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

Halli,hallo Kathrin... Auch von mir ein dickes HERZLICH WILLKOMMEN... Sei froh das du deinen ES merkst..Ich merke ihn manchmal und manchmal nicht..Aber wir haben uns jetzt auch gesagt wir wollen usn nicht verrückt machen und einfach schauen was drauss wird.. Wünsche dir eine schöne Hibbelzeit hier und wenn ihr richtig los legt einen kurzen Aufenthalt.. Hast du letzten meine Antwort noch gelesen..Hatte sie später dann noch mal rauf geholt aber kein Text von dir drunter bekommen.. LG Jeannett

von Maskottchen am 03.12.2010, 13:25



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Huhu Jeannett, hm, ich hab den Überblick verloren, ob ichs gelesen hab, hier ist so viel los ;)))! kannst mir ja nochmal schreiben ;)))) wie ist denn dein zyklus? wo biste denn grad??? ich dürfte so kurz vor ES sein, aber wir warten Silvester schööööööööön ab, also bei uns heißts jetzt vorsichtig herzeln ;)))) einen schönen abend euch!!!

von Pfefferblume am 03.12.2010, 19:06