Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusapell

Thema: Zyklusapell

ZT 3 NMT: 20.04 MUMU: hab die Pest ZS: hab die Pest Tempi: 36,6 Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/gwokydioxchn/ Anzeichen/Beschwerden: nichts Gefühl: alles noch drin SStest: in weiter weiter ferne!! Sonstiges: mal sehen was der Tag so bringt!

von -Steffie- am 26.03.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

ZT 19 ES +5 ZS: schau ich nicht tempi auch nicht Kurve hab ich auch keine Anzeichen: mir war es heut in der früh schlecht Blutungen sind weg Mittwoch geh ich zim Frauenarzt Gefühl: hab ich keins Schwangerschaftstest: nicht vorm NMT Sonstiges: bin gerade beim putzen

von MichiThomas am 26.03.2011, 12:42



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

ZT 7 NMT: 15.04 MUMU: / ZS: / Tempi: / Kurve: / Anzeichen/Beschwerden: nichts Gefühl: alles noch drin SStest: is nochn bissl hinne bis dahinne Sonstiges: mit heftiger Migräne aufgewacht, die sich jetzt so langsam verzieht, dann kann ich jetzt auch endlich was im Haushalt tun

von Jacky010477 am 26.03.2011, 15:07



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

ZT:23 NMT: 31.03 MUMU: hart und oben ZS: nix,am MuMu cremig Tempi: 37,1°C *kreisch Kurve:https://www.mynfp.de/display/view/cjopu5ensggq/ Anzeichen/Beschwerden: müde! *gähn* Gefühl: seit der wiederholung des gestrigen Wertes: nervös SStest: frühestens am 04.04. Also an 18. Hochlagentag! Habe auch noch keinen zuhause Sonstiges: neue Wolle gekauft, heute Abend mache ich wieder Applikationen

von shinead am 26.03.2011, 15:35



Antwort auf Beitrag von shinead

Hui die Kurve sieht aber echt spannend aus... ich sehe da sogar was trizyklisches in der 2.ZH raus... man da muss man ja direkt mithibbeln. Aber sag mal ist nicht schon der 3.4. dein 18. HL-Tag oder hab ich mich da verzählt? Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen... LG Keksi

von Krümel-Keks am 26.03.2011, 16:08



Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Hehe... Du hast Recht! Ist der 03.04! Ich hoffe das die Kurve die Richtung beibehält... gestern war ich der Meinung, ich hätte ich vermessen... Ist so gar nicht meine Tempi... Ich bin hibbelig!!!! Bin schon am überlegen, ob ich orakeln sollte... Aber ich hau mir gerade selbst auf die Finger...

von shinead am 26.03.2011, 16:16