Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus :-(

Thema: Zyklus :-(

Hallo Ihr Lieben, ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus mein FA hat mir mönchspfeffer empfohlen. Seit Oktober 2013 bekomme ich jetzt alle 32 Tage meine Periode. Normalerweise müsste heute der ES sein, aber kein Anzeichen kein ziehen, Schleim zwar da aber nicht wie sonst zur ES Zeit. Schade :-( Hoffentlich ist mein Zyklus jetzt nicht wieder total unregelmäßig

von heidi5678 am 20.02.2014, 13:24



Antwort auf Beitrag von heidi5678

Kenn das Problem! Ich hab Zyklen zwischen 28 und 38 Tagen...! :( Das heisst dieses Mönchspfeffer hilft? Unter welcher Form gibt es das denn? Pillen? Puder? Ist das verschreibungspflichtig?

von EinGeschwisterchenBitte am 20.02.2014, 13:58



Antwort auf Beitrag von heidi5678

Manchmal merkt man seinen es auch nicht, so ist es zumindestens bei mir manchmal, habe es dann anhand der Tempi festgestellt, dass ich einen hatte. Oder du benutzt ovus. Glg

von sunshine39 am 20.02.2014, 15:24



Antwort auf Beitrag von heidi5678

Also mir hilft der mönchspfeffer schon. Nehme Tabletten die heißen Biofem und sind von Hexal. Ovu Test hab ich bis jetzt noch nicht gemacht. Vielleicht mach ich das beim nächsten Zyklus :-) Jetzt heißt es erst mal abwarten und tee trinken :-)

von heidi5678 am 20.02.2014, 16:50