Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

zum thema eisprung und ob man es merkt. meine antwort schrieb ich unten

Thema: zum thema eisprung und ob man es merkt. meine antwort schrieb ich unten

ich spüre meinen eisprung immer genau da habe ich dann leichte schmerzen. ich tue noch stillen - einschlafstillen, mein kind ist 15 monate. habe einen regelmäßigen zyklus 28 tage. brauchten 2 jahre oder länger bis ich schwanger wurde. also wurde leider schwer schwanger. jetzt probieren wir wieder, seit 3 monaten ca. wie lange habt ihr für das erste und dann für das zweite oder dritte usw. gebraucht.?? seit ihr leicht schneller schwanger geworden, ab dem zweiten ?? klar weiß ich auch das ich mich nicht nach euch richten kann logisch. aber so in etwa weiß ich das denn. danke würde mich über antworten freuen, gerne auch pern PN !! oder auch gerne mamis die aus berlin kommen können sich auch gerne melden : )

von mama2010 am 04.05.2011, 13:16



Antwort auf Beitrag von mama2010

Hallo, also ich komme zwar aus Berlin, lebe aber im Ausland (Ghana). Ich spüre meine ES auch immer, zudem führe ich ne Tempi-Kurve und mache LH-Test, ertaste Mumu und ZS. Also meine Kleine ist mittlerweile 9 1/4 Jahre alt. Nach der Geburt habe ich mir die Hormonspirale einsetzen lassen. Diese wurde dann auf meinen Wunsch 2006 gezogen. Im Sommer 2008 bin ich spontan, trotz Verhütung ss geworden. Leider FG in der 6.SSW. Dann hab ich die Pille bis Ende Juli 2009 genommen. Wieder sofort ss. Wieder FG. Weiter die Pille genommen. Abgesetzt im Juli 2010...nix da ss. Wieder mit Pille im Dezember 2010 angefangen...wieder sofort und trotz Pille ss geworden....leider ELSS. Seitdem üben wir und nix bis jetzt passiert. Also wir sind jetzt im 4. ÜZ. NMT ist jetzt der 13.05....vielleicht hat's ja diesmal geschnaggelt. Setzt dich nicht so unter Druck. Wo genau aus Berlin kommst du her? Kannst mir auch gern per PN antworten. LG, Sille

von jonesgirl2010 am 04.05.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von mama2010

Bei meinem ersten und meinem zweiten Kind hatte ich ein (ich sagmal) Bilderbuch Zyklus von 28 Tagen. Ich spürte auch den ES mit leichtem bis manchmal echt schmerzhaften Ziehen. Es hat im ersten Übungszyklus auch geklappt, bei beiden. Nun üben wir für Kind Nummer drei und sind im dritten ÜZ ... achja und mein Zyklus ist im Moment (seit 2 monaten) chaotisch. Ich werde in den kommenden Wochen den Zyklus mehr unter die Lupe nehmen müssen. Bei meiner älteren Tochter habe ich übrigens auch sehr lange gestillt, fast bis zur Schwangerschaft meiner zweiten Tochter. Ich hoffe nicht, dass ihr wieder so lange üben müsst. LG Jennifer

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch, melde mich wenn zeit ist per PN !!

von mama2010 am 05.05.2011, 07:31



Antwort auf Beitrag von mama2010

Hallo, auf unseren Sohn haben wir fast ein Jahr gewartet, auf unsere Tochter auch nicht viel weniger, wenn ich mich recht erinnere. Inzwischen habe ich eine diagnostizierte Schilddrüsenkrankheit (Hashimoto) und ich dachte letztens noch daran, daß auch das Auswirkungen haben könnte auf die "Länge" der Übungszeit. Vielleicht solltest Du bei den Befürchtungen mal Dein Blutbild prüfen lassen? Nur für den Fall, daß es Dir unerklärlich scheint...Muss ja nicht die Ursache sein. Ich bin gespannt, wie schnell es bei Nr.3 geht.

von eumeline am 05.05.2011, 19:50