Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen!

Thema: Ziehen!

Hi Mädels, hatte ja am Freitag einen Ovu Test der positiv war und gestern einen der noch fetter positiv war. Hatten auch unseren Spaß die letzten zwei Tage. ......... *g* Nun hoffe ich, dass es a, geklappt hat und b, keine zwei werden. Ist es möglich, das zwei Eier gesprungen sind, weil am Freitag tat meine linke Seite weh und gestern auch noch und heute nun die rechte Seite.??? Hoffe ja nicht das zwei dabei raus kommen sollten, dann hätten wir ja 6! Oh mein Gott 6 Kinder, ich würde einen zu viel bekommen. Würde dann großzügig eins abgeben....*g*. Schmarrn. lg Tina

von Tina_Ra am 28.11.2010, 11:09



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

oh menno, das tut total weh das hatte ich noch nie so.

von Tina_Ra am 28.11.2010, 12:29



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

hmm keine ahnung, hab wenn ich was merke auch immer nur einseitiges ziehen. der blinddarm kann es aber nicht sein???? lg Anett

von emres am 28.11.2010, 12:40



Antwort auf Beitrag von emres

dazu kann ich leider auch nichts sagen, wünsche dir aber gute besserung. GLG, kini

von kini07 am 28.11.2010, 14:56



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Naja vermutlich wird dein ES in echt auf der re Seite stattfinden, wenn du vorgestern und gestern einen positiven Test hattest und heute alles weh tut... Prinzipell ist es natürlich möglich, das 2 Folis springen (sonst gäbe es ja keine 2eiigen Zwillinge)... allerdings müsste dies eher zeitgleich geschehen, denn kurz nachdem der Foli gesprungen ist und das Ei entlassen hat, beginnt er sich in einen Gelbkörper umzuwandeln. Sobald Gelbkörperhormone ausgeschüttet werden, bilden sich eventl. weitere ungesprungene Folis wieder zurück... VG und viel Glück

von hyam am 28.11.2010, 15:49



Antwort auf Beitrag von hyam

Hi, danke für eure Antworten, mit einer Wärmflasche heute Abend wird es sicherlich schon viel besser. Zeitweise heute Nachmittag schmerzten beide Seiten, und ich wußte nicht wie ich mich hinstellen geschweige denn hinsetzen sollte, mein Verdacht hat sich da immer mehr verhärtet, aber wenn du sagst, dass es eher unwahrscheinlich ist, weil ja erst links dann rechts weh tat, bin ich guter Dinge und hoffe weiterhin das nur (wenn überhaupt) eins befruchtet wurde. Aber das hatte von euch noch keiner, oder? Wünsch ich euch auch nicht. lg Tina

von Tina_Ra am 28.11.2010, 19:13