Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim nach erfolgreicher Befruchtung?

Thema: Zervixschleim nach erfolgreicher Befruchtung?

Hallo, kann mir jemand seine Erfahrungen schreiben, wie der Zervixschleim beschaffen ist, aussieht, sich anfühlt, ... , wenn das Herzeln erfolgreich war?? Wann hattet ihr erste Schwangerschaftsanzeichen? Irgendwie ist diesen Zyklus ALLES anders..... LG und DANKE

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt wohl individuelle unterschiede. aber eher wenig weißer ausfluss. ss zeichen hab ich kurz vor nmt gehabt, aber nur bemerkt weil ich das inzwische gut kenne :)

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anna-Bell bei mir ging der Zervixschleim nach erfolgreicher Befruchtung ziemlich zurück. Das Gefühl in der Scheide war eher sehr trocken. Erst kurz nach dem NMT Tag kam wieder etws Zervixschleim auf. Ich glaube sehr aussagekräftig ob es geklappt hat oder nicht ist der Zervixschleim in der zweiten Zyklusphase nicht. Ich hab es eindeutig an der Temperatur gewusst da diese zwei Tage nach ES stieg, 3 Tage konstant oben blieb und dann nochmal anstieg ... bin jetzt 6.SSW Wünsch Dir viel Erfolg ! LG Melly

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Gemessen hab ich diesen Zyklus nicht, weil ich mich nicht verrückt machen wollte (hatte schon viele Fehlgeburten). Aber ich werd wohl im nächsten Zyklus wieder damit anfangen ;-) Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :-)

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 13:19