Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT 8

Thema: ZT 8

und persona leuchtet rot.

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

das ist völlig normal. Sonst würdest du ja schwanger werden und normalerweise soll Persona das ja verhindern. Da die Spermien bis zu 5 Tage überleben können muss Persona dir schon vorher rotes Licht geben. Gruss unicorn

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hab mein persona zum ersten mal benutzt. Bin ZT6 und er zeigt rot. Aber glaub das ist bei mir grad normal am anfang. Unicorn hat es bei dir ja schon beschrieben.

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte Persona denn heute einen Test von dir? Also ich habe im letzten Zyklus auch zum ersten Mal benutzt. Und jetzt bin ich schwanger. Ich persönlich finde auch, dass man mit den Personastäbchen super orakeln kann. Ist irgendwie eindeutiger. Ich drücke dir die Daumen. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ja hab dann einen gemacht, zeigt dann komischerweise rot an. glaub aber dass das normal ist wenn man ihn zum ersten mal benutzt. Oh mann hab das stäbchen erst falsch reingelegt, das gelbe Lämpchen hat nicht geplinkt. HAb schon angst gehabt er ist futsch. Bin halt noch am ausprobieren. Hat dann doch geklappt. Finde die Stäbchchen auch eindeutig besser als die ovus die ich mal benutzt habe.

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 21:53